Wetterwidget

S

svenl

Erfahrenes Mitglied
19
Habe seit heute das LG G2 aber das Wetterwidget geht nicht....Da steht immer ich soll es updaten aber es geht nicht

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sicher geht das, schau mal bei Updates von LG
 
Habe ich alles Aktualisiert aber kommt jedes mal der Fehler

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe kein stock mehr drauf, ändert schau mal unter Telefon Info bei Updates für die kdz dort gibt es auch einen Eintrag für die LG App
 
Alles auf dem neusten Stand....Das Wetterwidget braucht ein Update wenn ich dann in das LG Update gehe ist nix zum Aktualisieren

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schon mal einen Neustart versucht
 
Ja

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Factory reset?
 
Hatte ich jetzt noch nicht vor aber sonst gibt es keine Lösung? Wie geht genau der Factory Reset?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
In den Einstellungen auf Werkeinstellung zurücksetzen
 
Habe genau das Selbe Problem, seid gestern, nicht nur das Wetter Theme sondern auch die anderen Updates für Voice Mate etc. werden im Update Center nicht angezeigt. Auch nach mehrmaligem Factory reset nicht. Kann das Wetter widget deswegen jetzt nicht nutzen. LG Server down oder was ist da los?
Edit: dafür wird mir jetzt wieder McAffee family protect angeboten welches vorher nicht mehr da war. Also irgendetwas stimmt da nicht

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das kann ich auch Best@tigen....Auf Werkseinstellung bringt auch nix

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Musste gestern leider auch auf Werkseinstellungen zurück, seitdem auch bei mir kein Wetter Widget mehr (benötigt Update, aber bei App-Updates wird nichts angezeigt).
Ich warte einfach ein paar Tage, wird dann hoffentlich wieder funktionieren und nutze solange ein anderes Wetter Widget.
 
Wird ein Server Problem sein.
 
Ich will das Widget auch für mein Sony,kann man das aus der fw exportieren?
 
Hallo Leute. Bin neu hier. Geht es bei euch wieder?
 
kont0mat schrieb:
Ich will das Widget auch für mein Sony,kann man das aus der fw exportieren?
Das wird Dir nicht helfen, da das Widget wohl auf dem Sony-Framework nicht funktionieren wird!
 
Richtig, das funktioniert dann nicht, und Nein, das Update Center funktioniert immer noch nicht richtig, bzw bietet es die Updates immer noch nicht an

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schließe mich an, habe das gleiche Problem. Dachte, da ist was beim KitKat Update schief gelaufen (erst gestern gemacht) und hab über LGMobile Support Tool "Setzen Sie die Upgrade-Fehler zurück" durchlaufen lassen. Gleiches Problem...
 
Ich habe keine Probleme mit dem wetter widget. Im lookscreen und das widget Laufen ohne Fehler. Updates per ota.
 
Zurück
Oben Unten