Wetterwidget

  • 42 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wetterwidget im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
S

svenl

Erfahrenes Mitglied
Habe seit heute das LG G2 aber das Wetterwidget geht nicht....Da steht immer ich soll es updaten aber es geht nicht

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

profil

Experte
Sicher geht das, schau mal bei Updates von LG
 
S

svenl

Erfahrenes Mitglied
Habe ich alles Aktualisiert aber kommt jedes mal der Fehler

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

profil

Experte
Ich habe kein stock mehr drauf, ändert schau mal unter Telefon Info bei Updates für die kdz dort gibt es auch einen Eintrag für die LG App
 
S

svenl

Erfahrenes Mitglied
Alles auf dem neusten Stand....Das Wetterwidget braucht ein Update wenn ich dann in das LG Update gehe ist nix zum Aktualisieren

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

profil

Experte
Schon mal einen Neustart versucht
 
S

svenl

Erfahrenes Mitglied
Ja

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

profil

Experte
Factory reset?
 
S

svenl

Erfahrenes Mitglied
Hatte ich jetzt noch nicht vor aber sonst gibt es keine Lösung? Wie geht genau der Factory Reset?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

profil

Experte
In den Einstellungen auf Werkeinstellung zurücksetzen
 
Raz1el

Raz1el

Neues Mitglied
Habe genau das Selbe Problem, seid gestern, nicht nur das Wetter Theme sondern auch die anderen Updates für Voice Mate etc. werden im Update Center nicht angezeigt. Auch nach mehrmaligem Factory reset nicht. Kann das Wetter widget deswegen jetzt nicht nutzen. LG Server down oder was ist da los?
Edit: dafür wird mir jetzt wieder McAffee family protect angeboten welches vorher nicht mehr da war. Also irgendetwas stimmt da nicht

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
S

svenl

Erfahrenes Mitglied
Genau das kann ich auch Best@tigen....Auf Werkseinstellung bringt auch nix

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
K

kada123

Neues Mitglied
Musste gestern leider auch auf Werkseinstellungen zurück, seitdem auch bei mir kein Wetter Widget mehr (benötigt Update, aber bei App-Updates wird nichts angezeigt).
Ich warte einfach ein paar Tage, wird dann hoffentlich wieder funktionieren und nutze solange ein anderes Wetter Widget.
 
H

hellmichel

Gast
Wird ein Server Problem sein.
 
K

kont0mat

Erfahrenes Mitglied
Ich will das Widget auch für mein Sony,kann man das aus der fw exportieren?
 
A

aheiser81

Neues Mitglied
Hallo Leute. Bin neu hier. Geht es bei euch wieder?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
kont0mat schrieb:
Ich will das Widget auch für mein Sony,kann man das aus der fw exportieren?
Das wird Dir nicht helfen, da das Widget wohl auf dem Sony-Framework nicht funktionieren wird!
 
Raz1el

Raz1el

Neues Mitglied
Richtig, das funktioniert dann nicht, und Nein, das Update Center funktioniert immer noch nicht richtig, bzw bietet es die Updates immer noch nicht an

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
m3ph1st0

m3ph1st0

Neues Mitglied
Schließe mich an, habe das gleiche Problem. Dachte, da ist was beim KitKat Update schief gelaufen (erst gestern gemacht) und hab über LGMobile Support Tool "Setzen Sie die Upgrade-Fehler zurück" durchlaufen lassen. Gleiches Problem...
 
Claus3006

Claus3006

Experte
Ich habe keine Probleme mit dem wetter widget. Im lookscreen und das widget Laufen ohne Fehler. Updates per ota.