Fotos retten Lg-G2 mini D620

Nein
 
Wie war das noch mal Display geht gar nicht mehr oder?
Nur die Bedienung oder ist gar keine Anzeige mehr?.

Wenn das Handy normal gestartet ist muss USBdebuging eingeschaltet sein um mit der ADB zu arbeiten.

Kommst du in den Recovery Mode ? und welches hattest du drauf das Original oder ein anderes?
Bei den meisten Originalen ist es eigentlich so das du da die ADB benutzen kannst.

Wo hattest du die Bilder gespeichert? Wenn sie auf der sd karte waren kannste die ja mit Tools am Pc lesen. Auch wenn es EXT3 Format war gibt es Tools dafür.

Der FastBoot mode wird dir nicht viel bringen denn da kannst du hauptsächlich nur die Partitionen im Handy Flashen aber nicht auslesen oder sichern. Dafür brauchst du die ADB.
 
Warum bitteschön grabt ihr hier 3 Jahre alte Threads wieder aus. Ich glaube die Hilfe kommt zu spät ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris123459
Antworten
0
Aufrufe
881
Chris123459
C
Nierewa
Antworten
26
Aufrufe
2.717
Chris123459
C
C
Antworten
0
Aufrufe
550
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten