Android M für das LG G3

Merkwürdig... Ne Idee woran es liegen könnte?
Zum Abgleich hier meine Daten:
bc35582b7e53ae18673630561ee1e37d.jpg

Und so sieht's aus, wenn ich die Leiste runterziehe:
06a835126c5e559398185f1aed2e87bb.jpg
 
Da muss ich leider passen....
 
So sieht es bei jedem aus. Log Dich ein, ziehe runter und dann kannst Du alles machen.
 
Das ist weil du ein Muster eingestellt hast auf dem Sperrbildschirm. Wenn keine Bildschirmsperre eingestellt ist kann man es runterziehen. [emoji6]
 
Ich hätte die Einstellmöglichkeiten halt gern trotz Sperrmuster gehabt. Geht beim Moto g mit android 6 und ging wohl bei Android 5 auf dem g3 auch...
Na ja, nicht alles bringt Verbesserungen, leider... Die Widgetnummer auf dem Sperrbildschirm z.B. war damals echt ne coole Sache. Aber egal... Dann leb ich erstmal damit oder es wird dann doch irgendwann gerootet und ne Custom Rom installiert...
 
Nachtrag in eigener Sache...
Mit z.B. widgetsoid kann man Benachrichtigungen erstellen. Diese werden auch auf dem Sperrbildschirm angezeigt. So kann ich jetzt auch von dort wieder auf lautlos schalten, WLAN aktivieren, etc....
Leider kann man die Zeile nicht transparent erstellen. Aber egal...
b6651d85c2bf6f2bd8d79a224151405e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: just-Nob

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
809
Holger20
H
Zurück
Oben Unten