Android M für das LG G3

Läuft bei mir auch sehr gut, als dirty Flash einfach über die f installiert.
 
Oder welcher FW Version ist besser ich habe V30 F Griechenland seit Ewigkeit. weches soll ich von V30 n draufspielen . polnischen oder ein anderen?
Danke im voraus .
 
update am besten über die LG PC Suite. Dann wird schon die richtige rausgesucht. Habe eben geudpdated undbislang keine Probleme.
 
@Masu,
LG PC suite kann nur updaten auf Basis installierten FW installieren. kann also keine FW z.b. V30 F Griechenland, V30 n Polen draufspielen/ installieren. deswegen denke ich LG PC Suite kann keine richtigen aussuchen .
 
Zuletzt bearbeitet:
LG PC Suite nimmt als Basis die Geräte IMEI Nummer und nicht die installiere Firmware.
 
@visio
Ok daß meinte ich. nach IEM liege ich wiso bei V30 B . also LG PC Suite installiert nicht den neusten sondern länderspezifischen aktuellsten. deswegen wundern viele Leute warum sie noch keine MM bekommen . Natürlich deine Formulierung ist auch korrekt
 
dirty flash und alles gut*daumenhoch

Ps: hab auch keine lust mehr auf die fummelei am handy. Irgendwann wird man zu alt für den sch**ss.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Bin jetzt weg vom LG... das G3 hab ich verschenkt und besitze endlich ein vernünftiges Smartphone..:flapper:
 
@GuenterW
Kann man erfahren welche Marke und model
 
Wie @GuenterW hab auch ich mich vom G3 verabschiedet...
Zumindest als Haupt Gerät.
Wenn es dann Wetter massig wieder Artktisch wird kommt es als Zeitvertreib bzw. Winter Hobby wieder auf den Tisch.

Jetzt ist es ein Galaxy S7 ob ich damit glücklicher bin wird sich zeigen
 
Danke für Deine tolle Arbeit, die Du hier geleistet hast.
 
Ich bin wie angekündigt beim OP3 gelandet, das G3 hat jetzt meine Tochter und sie ist begeistert. So sind wir jetzt beide total zufrieden... Das OP3 habe ich jetzt ca. 2 Monate und nicht mal der Bootloader ist bis jetzt entsperrt
[emoji23]
 
@jaloviina
wieso ist der Bootloader noch nicht entsperrt? Weil es noch nicht geht, oder das Handy auch ohne Root top ist?
Spiele auch mit dem Gedanken, mir das OP3 zu holen, aber Root sollte schon möglich sein....
 
Weil ich bis jetzt einfach auch ohne alles zufrieden bin. OxygenOS, die Software mit der es ausgeliefert wird, ist extrem nah an Vanilla Android, mir reicht es bisher. One+ arbeitet an Nougat, nach einem Twittervideo bootet N auch schon auf dem OP3, kann also auch nicht mehr extrem lange dauern...
Bootloader entsperren etc. ist ein Klacks, du verlierst nicht mal den Garantieanspruch, es ist ein Traum! So, sorry, jetzt ist OT auch vorbei hier... Wenn du mehr wissen willst, schreib mir ne PN
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf und Smittels
Die Reihen lichten sich... Mein G3 bekommt heute eine Freundin, die noch ein Samsung mit Windowsphone 7 ertragen muss, auf dem nicht mal mehr WhatsApp läuft, weil kein Support mehr [emoji23]

Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung hier im Forum [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: TheKen, PurpleHaze und jaloviina
Die Freundin war ganz baff, ein Sprung vom Samsung Omnia 7 (2010 glaub ich) aufs G3 ist schon ein gewaltiger Satz.......:lol:
 
Wobei man sagen muss, dass das Omnia 7 ein unglaublich wertiges Gerät und tolles Gerät "WAR". War mein erstes Smartphone und ich habe es trotz Windows Phone7 geliebt. Ist halt leider nicht mehr up to date.

Sorry for OT
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
moin,
kann es sein, dass ich mit Android 6 keinerlei Möglichkeit mehr habe, auf dem Sperrbildschirm die Lautstärke auf Lautlos zu stellen?
Beim Moto G. (3. Generation) auf Android 6.0.1 meiner Frau ist es sogar möglich die Benachrichtigungsleiste runter zu ziehen und W-Lan etc. zu ändern...
Beim G3 kommt da nur die Benutzerverwaltung; scheint sehr kastriert worden zu sein?!
gruß hirschy
 
Also ich kann auf dem Sperrbildschirm dir Benachrichtigungsleiste auch runterziehen. (Android 6.0 Stock)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
890
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
813
Holger20
H
Zurück
Oben Unten