Android M für das LG G3

Wie kann das Offizielle Update über LG so ein sweinchen drauf machen?
 
Wenn ich mich recht entsinne, war der MC Affe auf jedem offiziellen Update der EUR-Software seit 4.4.2
 
Jau, war von Anfang an dabei, hatte unter Android 4 das Gerät gerootet und es mit Titanum gelöscht, danach war Ruhe [emoji39]
 
Hallo,

bei mir war der Affe net drauf bei mir wurd das G3 direkt mit Android 5.0 ausgeliefert ich glaube v2xa-EUR-XX.oder sowas war drauf. Dann hat LG Support gesagt so sweinerei machen wir nicht drauf mit dem Affen außederm gehört der zu Intel jetzt habe ich herausgefunden. Mein LG G3 war ein freues EU Gerät Ohne Branding neu aus Rumänien. Ist mir auch egal ich habe es offiziell aktualisiert und ich will den Affen net!

Aber ROM ist gleich lediglich mit der mit der IMEI Nummer kann man sehen das aus Rumänien kommt ich guck mal ob die sich verändert hat.

Außerdem piept es jetzt wenn ich Telefoniere aus der Hörmuschel und die Kamera macht meschaniche Klack Geräuche? Dann wann muss auch apps entsperren? Das mir bisschen kompliziert. Also das 5 war besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
aus den geschreibsel wird doch keiner schlau...
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Franko64
Einen Affen hatte ich nie auf meinem G3. [emoji23]
 
Hallo,

also ich will den Affen weg ich lass auch keine Ruhe mir wurd der nicht geliefert. Da ich ja ein Rumänen habe hab ich jetzt die IMEI eingegeben dann kam der hier raus D85530C_00_0211.kdz A6ROTN ist das jetzt der Rumäne? Hoffentlich wieder ohne Affe!
 
josy1982 schrieb:
Hallo,

also ich will den Affen weg ich lass auch keine Ruhe mir wurd der nicht geliefert. Da ich ja ein Rumänen habe hab ich jetzt die IMEI eingegeben dann kam der hier raus D85530C_00_0211.kdz A6ROTN ist das jetzt der Rumäne? Hoffentlich wieder ohne Affe!
lol
 
Hallo,

es hat nix geholfen der Affe ist immer noch da naja dann hab ich halt den internen speicher formatiert auch nicht schlecht.
 
Rooten und mit Titanium löschen.
 
Hallo,

ne ich lasse jetzt so. War aber gut mit formatieren weil irgendwie war speicher voll intern. Jetzt habe ich nach 2 Wochen herausgefunden wie das Snapchat funktioniert glaube ich niemand wollte helfen oder wusste was das ist.
 
Du brauchst McAffee ja nicht aktivieren, nimmt kaum Speicher weg, ist zwar vorhanden, aber ohne funktion.
 
Hallo,

ja geht alles nach formatieren. Ich guck den Affen nicht an, fertig. Mittlerweile gehts wenn man sich an die Version 6 gewöhnt hat.
 
Guten Abend,

bei mir ist auf dem G3 noch Android 5 drauf. Wie komme ich an MM? Über Software-Update geht es nicht...

Danke.
Walter
 
Lade dir doch mal die LG PC Suite herunter, steck dein G3 an und Suche über das PC Programm. Mit der Software sollte es gehen. Falls nicht selber flashen.
 
Die PC Suite wird bestimmt auch nix finden, das MM Update fürs G3 ist in dem Sinne ja nicht "ausgerollt" worden... aber probieren kann er es natürlich
 
Ich habe es über die LG PC Suite geladen
 
also das Update wurde im März ausgerollt. per PC suite dawnzuloaden
 
Glaube ich habe es Ende Januar bekommen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
890
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
813
Holger20
H
Zurück
Oben Unten