Android M für das LG G3

Hmm cool neuer als das EUR V30j. Danke.
 
Ich habe gestern das Update über LG PC Suite eingespielt. Das Gerät wurde dabei nicht zurückgesetzt, alle Apps und Einstellungen waren wie vorher, also so wie bei einem OTA Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Es scheint das bei LG G3 ab jetzt nichts mehr kommt. Still geworden.
 
Was sollte denn jetzt noch kommen?
Android M ist die Aktuelle Version.
 
Nougat kommt meiner Meinung nach nicht mehr, 2 Jahre Support ist ja auch was feines, unvorstellbar für Samsung-User :lol:

Vielleicht erbarmt sich ja noch ein Dev mit einer AOSP oder CM, um das G3 auf Android 7 zu bringen...

Von den Spanischen Usern wird wohl nicht mehr viel kommen, da sind einige weg vom G3 zu anderen Smartphones.

Und die aktuelle mit UX vom G5 sehen irgendwie alle gleich aus, schade.
 
Naja ich befürchte das Nougat so verbuggt sein wird wie 5.0.0. wir werden sehen schätze aber N bekommen wir auf jedenfall.
 
Die Custom Roms sind alle nie das wahre und CM Roms nutzen nie das ganze Potential des Geräts. Die Kamera ist da dass grösste Manko.

Ein Update seitens LG auf Android N währe echt genial.
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
Tempete schrieb:
schätze aber N bekommen wir auf jedenfall.

Offiziell?
Wenn LG schon 2 Nachfolger supporten muss?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht kommt ja auch ein Port vom G5 oder so was in der Art, aber an eine offizielle Version glaube ich nicht, lass mich aber gerne überraschen und kram dafür das G3 auch wieder aus dem Schrank....
 
Hallo,

also Android 6.0 reicht doch vollkommen aus! Das hält ne ganze Zeit. So nun zu meinem Problem angeblich bekomme ich laut LG obwohl er über mich nix weiß kein Update auf Android 6. Ich habe noch 5.0. Laut LG Support war es generell nie möglch über die Update Funktion FOTA auf eine neue Android Version zu aktualisieren. Ich habe ein freies LG G3 EU ohne Branding aus Rumänien neu gekauft. Leider kann ich über das PC Programm keine aktualisierung machen weil ich kein PC habe und Neon OS auf dem Notebook ( KDE Neon User Edition ) ein Windows liegt auch nicht zur Hand was mach ich da? Ich bin alleine und kenne niemand?
 
Das sieht dann schlecht für dich aus, ohne PC keine Chance auf Updates
 
Echt jetzt? Unvorstellbar!
 
@kingoftf
100% recht hast du. N werden wir nicht bekommen. Die Handys sind so kompliziert geworden customroms sind auch nicht mehr so enterasant wie vor 3-4 Jahren
 
Ach Leute, dass Teil rennt doch mit Android 6 wie Bolle
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
@Franko64
Problem ist nicht Android 6 sondern hersteller. Fast jeder 1/2 Jahr neue Süßigkeiten. Nicht jeder Verbraucher begreift es.
 
josy1982 schrieb:
Hallo,

also Android 6.0 reicht doch vollkommen aus! Das hält ne ganze Zeit. So nun zu meinem Problem angeblich bekomme ich laut LG obwohl er über mich nix weiß kein Update auf Android 6. Ich habe noch 5.0. Laut LG Support war es generell nie möglch über die Update Funktion FOTA auf eine neue Android Version zu aktualisieren. Ich habe ein freies LG G3 EU ohne Branding aus Rumänien neu gekauft. Leider kann ich über das PC Programm keine aktualisierung machen weil ich kein PC habe und Neon OS auf dem Notebook ( KDE Neon User Edition ) ein Windows liegt auch nicht zur Hand was mach ich da? Ich bin alleine und kenne niemand?

Das ist schlicht und ergreifend nicht wahr. Ich habe bei meinem LG G3 das Update von Kitkat zu Android 5.0 FOTA direkt über das Handy durchgeführt.

Du kannst z. Bsp. mal die App "LG Phone from" installieren. Dort kannst du überprüfen was für ein LG (ich habe z. Bsp. eine asiatische Version) G3 du hast, und ob es für dein Gerät schon Android 6.0 (V30...) gibt. Ich habe mein Update auf Android 6.0 auch erst vor ca. 2 Wochen erhalten. Vorher hat die App immer nur Android 5 angezeigt. Allerdings habe ich das Update danach dann per PC durchgeführt. Ob das Update auf Android 6.0 noch irgendwann per FOTA angeboten wird, und wie lange das dann noch dauert, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Gruß
 
30er KDZ drüberbügeln und gut ist. Klar - danach muss man es wieder frisch einrichten...
Möglicherweise lässt LGUP den Factory-Reset auch komplett aus und man behält die Daten. Ausprobieren, wenn man etwas Zeit dafür hat!
 
Hallo ich hab kein Windows und hier im urwald hat niemand Internet oder pc das sind arme Menschen die nächste stadt ist 120 KM entfernt ich bleib bei Version 5
 
Warte bis heute Abend, ich trommle dir die V30J rüber!
Beginn um 20:00 Uhr - Ende in ca. 4 Wochen. Alle 2 Stunden 5 Minuten Pause - ich wechsle mich mit einem Kollegen ab.
 
Hallo,

habs unter Windows installiert über die offizielle LG Suite jetzt ist Version 30c drauf. Schrecklich!!!!! Da muß man neues Studium belegen. Zu spät.

Kann mir bitte jemand sagen ich hatte das vorher nicht drauf wie man Mc Affe oder wie dieses viren ding heisst weg bekommt es lässt sich deinstallieren nur deaktivieren .
 
Geht nur mit Root
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
890
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
813
Holger20
H
Zurück
Oben Unten