Fakten zum Display des G3 - Vergleiche mit dem S5

Ja, es gibt bis jetzt eine CF.

AndroidNow 1.3, dafür muß nur der BL mit TWRP geunlockt werden.
 
PAPPL schrieb:
Habe AndroidNow1.3 ROM geflasht und nur GPU Rendering aktiviert. Das nachschärfen ist weg und auch beim Scrollen durch Fotos legt sich nicht mehr der Kontrast-Layer darüber. Genial!

Habe mir gerade AndroidNow HD 1.4 drauf gehauen, in der Hoffnung, dass die Nachschärfe-Effekte endlich verschwinden. Hat aber leider nicht funktioniert - die Halos sind immer noch da.
 
Wird beim G3 eigentlich noch immer das gleiche , im Vergleich zum G2, dunkle Display verbaut?
 
Dunkles Display? Also ich hatte das G2, das jetzt mein Sohn geerbt hat, und habe jetzt das G3.
Dunkles Display konnte ich nicht feststellen.
Im Gegenteil. Bei 100 Prozent Beleuchtung geht sogar surfen in der Sonne...!
 
Dunkel ist auch ein wenig übertrieben.... Jedoch ist das G3 Display deutlich dunkler.
 
Naja, für mich ist das Display des G3 das beste Display das ich je hatte und das beste was ich im Moment so sehe.
Ich habe Kollegen mit Samsung, HTC, Motorola und auch mit dem teuersten Knicklicht der Welt.
Meiner Meinung nach kommt aber gar nix ans G3 ran.
Zu schade um ne Schutzfolie drauf zu machen...
 
  • Danke
Reaktionen: Julian Daniels, Hopoint und beljos
Also laut Messungen beim computerbase.de Test, welche immer sehr ausführlich und genau sind, hat das G2 435 Candela max. Helligkeit und das G3 471 Candela. Ich für mich muss auch sagen, da ich vorher das G2 hatte, das das G3 Display heller ist.

Gruss Chris
 
  • Danke
Reaktionen: Julian Daniels und Hopoint
Als ich das erste mal das g3 angeschaltet habe war ich überwältigt. Hatte bisher ein Lg optimus 4x gehabt welches auch zimmlich gut war. Aber beim g3 stimmt wirklich alles. Sehr gute swarz/weis werte. Und die farben sind sehr natürlich.
 
Hat denn das hier schon jemand gesehen bzw. ausprobiert? Ich habe mein G3 erst seit heute und weiß noch nicht, ob ich es behalten soll, deswegen roote ich erstmal nicht.

How to Fix the LG G3 Over Sharpening Effect
 
Hast Du denn das überschärfte selbst schon mal gesehen oder nur auf Bildern oder dem verlinkten Beitrag?
 
Das war das erste was mir nach dem Einschalten aufgefallen ist.

edit: Habe gesehen, dass es hier im Root/Custom ROM thread bereits Erfahrungen dazu gibt. Scheint Tatsächlich zu funktionieren und man kann die Stärke des Schärfefilters selbst wählen. Damit sollte eigentlich auch die Diskussion hinfällig sein, ob es einen softwareseitigen Schärfefilter gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Diskussion ist hinfällig. Das Mod-Skript ist der perfekte Weg, um diesen Filter loszuwerden. Der erste Weg mit dem modifizierten Kernel hatte zur Folge, das mein G3 immer wieder abgestürzt ist.
 
Ich will ja hoffen das LG daraus lernt und das bei neuen Modellen weg lässt. Kann ja nicht sein das man erst selbst nachhelfen muss damit das Display gut aussieht.
 
Is des galaxy alpha besser als das lg g3
 
"Is des" der falsche Thread um die Frage zu stellen?
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und deviceX

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
875
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
804
Holger20
H
Zurück
Oben Unten