Frage zum Updaten der Firmware + Tipp: gebrauchtes LG G3 32GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fabian00086

Fabian00086

Dauergast
279
Huhu :D

Heute ist mein "neues" LG G3 mit 32GB angekommen. Mehr dazu unten. Ist soweit alles supi, aber die haben noch die KitKat 4.4.2 drauf gelassen. Jetzt ist die Frage. Auf dem Handy ist eine V10n-GLOBAL-COM (also Android 4.4.2) installiert und ich finde keine Updates auf Android 5. Kann ich mit dem LG Tool einfach auf die Deutsch d85530n.kdz (Android 6) flashen??

Nun zum Tipp: ich hab bei reBuy das "Wie neu" Handy gekauft. Für 154,99€ Nach 3 Tagen war es da.
Es ist in weiß, hat KEINE Kratzer am Gehäuse, auch das ungeschützte Display (ich mache immer Panzerglas drauf) hat kein Kratzer :1f631: Und das beste: auch kein Mircoriss an den Ausgängen oben und unten. Mein Goldenes Handy hatte die nach ca. 2 Jahren, was ich seltener als mein 2te Handy in Schwarz kaufte, da kamen die später. Nuja, beide entsorge ich am Wochenende. Also wirklich besseren Zustand als meine beiden :1f60e: Sogar der Akku ist von 2018 :1f631: Nur der war leer, ok. Und ein altes Android ist drauf, aber das sollte ja nicht das Problem sein oder?
LG D855 G3 32GB weiß
 
@Fabian00086 Wtf :1f605: hol doch mal luft xD wegen den micro rissen kann ich mir vorstellen das, dass schwarze einfach stabiler is....ach keine Ahnung...

Hatte das selbe phone, damals...fands göttlich...zum ersten mal gerootet, custom roms ohne ende....und das schönste war du konntest es eigentlich nicht verkehrt bzw kaputt machen....twrp auf das teil, gibt bestimmt immer noch n' haufen roms und Möglichkeiten...krass wie ich das Telefon vermisse!!:]:]:] geiler Typ:1f64f:
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Ich krieg kein Kind oder so :1f602:

Aber schon geil, nach 4 Jahren son weißen Schlitten zu bekommen, der einen besseren Zustand hat, als mein geliebtes Goldenen LG, dessen Pins ich verbogt :1f630: und mein geliebtes Schwarzes LG, was ich täglich auf der Arbeit im Einsatz hatte. Da macht es am Donnerstag einfach das Display aus :1f624:usw. (gibt hier ein Topic), Mainboard im Aaa.

Aber kommen wir mal zur meiner Frage, wie geh ich jetzt vor, ich will nicht die alte Katze verwenden, ich will ein Marshmallow naschen und überlege, wie ich es am besten mache, ohne das ich noch Bricke :1f621:
Kann ja verstehen, dass die die GLOBAL-COM drauf machen, aber jetzt häng ich hier als "Benutzer" mit der Version fest. WIe kann ich als Experte nun sicher auf 6 gehen? :1f64f:
[doublepost=1547667359,1547665892][/doublepost]
EDIT: Jetzt bin ich nur bei V30C gekommen. Jetzt mach ich mit dem Flash Tool 2014 manuell auf V30n weiter.. :-( Hoffe ich bricke nicht..

Das mit dem Update hat sich NICHT erledigt. Ich hab mal mein Laptop angemacht. Dort war noch LG Mobile Support Tool drauf und dort hab ich das D855V30N angeboten bekommen. Aber erst macht er das Lolli Update und dann das letzte Marshmallow drauf :1f607:
Super. Bin dabei :);)

EDIT 2: ich hab statt der N die O gefunden:
LG D855(LGD855) aka LG G3 - LG-Firmwares.com

Hat die einer installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
----------------------- ALLES GUT, keine Hilfe Nötig ----------------

50091275_420856578454953_8667125449345728512_n.jpg


Läuft :) Bin zufrieden :)
 
Passt doch
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Jetzt können wir über Kinder reden :D hahaha :D
 
Bitte bleibt doch demnächst bei einem Thread. V30o-EUR-XX neues Update

Hier mach ich zu. Es ist sowieso alles geklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
891
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
814
Holger20
H
Zurück
Oben Unten