Frage zur Notification Led des LG G3

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zur Notification Led des LG G3 im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
J

John_McLane

Stammgast
Was bedeutet denn einstellbare Notification?
 
R

rodnheli

Fortgeschrittenes Mitglied
laut den Tabellen aus den Tests hat mein N3 auch nur 360 nits
und wenn du zufrieden bist ist ja alles OK - deshalb zählt meistens der subjektive eindruck mehr als irgendwelche
tests unterm mikroskop... :razz:

Was bedeutet denn einstellbare Notification?
vielleicht, dass man die notification LED generell aus / einschalten kann :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Redcliff

Experte
John_McLane schrieb:
Was bedeutet denn einstellbare Notification?
es geht um die notification led (die es hoffentlich hat), u. das die farblich je nach mitteilung eingestellt werden kann.
also z.b.
mail 1 blau
mail 2 grün
sms gelb
whatsapp weiss
ladung rot
usw.

das find 7a hat z.b. mit abstand die tollste led mitteilung verbaut, aber leider konnte diese nur blau...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Hallo,
Ich habe diese Beiträge ausgegliedert, da sie nicht zum Thema Testberichte passen.
Gruß Ladylike871
 
A

armyx93

Neues Mitglied
Ich grabe den thread mal aus und wollte mal fragen warum bei whatsapp Nachrichten die led nicht an geht? In whatsapp ist ist die led eingestellt
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

das liegt einfach oft daran, dass sich nicht jede LED von jeder App einheitlich steuern lässt. Nimm am besten Lightflow aus dem Play Store. Damit klappt es problemlos.

Viele Grüße
Handymeister
 
A

armyx93

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort

Sicher das es damit geht? Weil ich muss mir ja die pro Version holen
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Lightmanager wäre auch noch eine Alternative.
 
A

armyx93

Neues Mitglied
Dafür brauch man auch die pro Version
Ich mag kein Geld ausgeben wenn's doch nicht geht
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich nutze selbst Lightflow in der kostenpflichtigen Version und es funktioniert.

Viele Grüße
Handymeister
 
A

armyx93

Neues Mitglied
Ach cool ok denn kauf ich es mal danke
 
D

digi

Stammgast
Beim G2 kann man das in den Einstellungen einstellen. Unter Anzeige - LED Benachrichtigung - Haken setzen bei "Herunterladen von Anwendungen".
 
A

armyx93

Neues Mitglied
Mh Licht flow funktioniert bei meinem g3 nicht
 
walda

walda

Lexikon
digi schrieb:
Beim G2 kann man das in den Einstellungen einstellen. Unter Anzeige - LED Benachrichtigung - Haken setzen bei "Herunterladen von Anwendungen".
Beim G3 auch.
 
A

armyx93

Neues Mitglied
Aber whatsapp Nachrichten leuchteten immer noch nicht...
 
N

NoComment812

Ambitioniertes Mitglied
Also bei mir klappt es mit WhatsApp. Hab es im Menü von LG aktiviert und im Menü von WhatsApp.
 
A

armyx93

Neues Mitglied
Kannst du mal Fotos machen wie du es eingestellt hast ? Anscheind bin ich zu doof
 
Zelos

Zelos

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich habe mir jetzt auch Light Flow gekauft und es funktioniert einwandfrei. Standardmäßig ist die App ja so eingestellt, dass in der Benachrichtungsleiste dauerhaft eine Meldung von Light Flow eingeblendet wird, damit es nicht versehentlich aus dem Speicher gekickt wird und die Funktion einstellt. (Wenn ich das richtig verstehe)

Frage: Kann man die Einstellung auch deaktivieren ohne das es Probleme gibt? (Bringt da Root etwas?) Da mich die dauerhafte Einblendung, in der Benachrichtigungsleiste, etwas stört.
 
A

armyx93

Neues Mitglied
Ich versteh das nicht...bei mir funktioniert das einfach nicht....aber sonst bei anrufen und So geht das nur bei whatsapp Nicht...