Frage zur Notification Led des LG G3

J

John_McLane

Stammgast
39
Was bedeutet denn einstellbare Notification?
 
laut den Tabellen aus den Tests hat mein N3 auch nur 360 nits

und wenn du zufrieden bist ist ja alles OK - deshalb zählt meistens der subjektive eindruck mehr als irgendwelche
tests unterm mikroskop... :razz:

Was bedeutet denn einstellbare Notification?

vielleicht, dass man die notification LED generell aus / einschalten kann :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
John_McLane schrieb:
Was bedeutet denn einstellbare Notification?
es geht um die notification led (die es hoffentlich hat), u. das die farblich je nach mitteilung eingestellt werden kann.
also z.b.
mail 1 blau
mail 2 grün
sms gelb
whatsapp weiss
ladung rot
usw.

das find 7a hat z.b. mit abstand die tollste led mitteilung verbaut, aber leider konnte diese nur blau...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe diese Beiträge ausgegliedert, da sie nicht zum Thema Testberichte passen.
Gruß Ladylike871
 
Ich grabe den thread mal aus und wollte mal fragen warum bei whatsapp Nachrichten die led nicht an geht? In whatsapp ist ist die led eingestellt
 
Hallo,

das liegt einfach oft daran, dass sich nicht jede LED von jeder App einheitlich steuern lässt. Nimm am besten Lightflow aus dem Play Store. Damit klappt es problemlos.

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke für die schnelle Antwort

Sicher das es damit geht? Weil ich muss mir ja die pro Version holen
 
Lightmanager wäre auch noch eine Alternative.
 
Dafür brauch man auch die pro Version
Ich mag kein Geld ausgeben wenn's doch nicht geht
 
Hallo,

ich nutze selbst Lightflow in der kostenpflichtigen Version und es funktioniert.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ach cool ok denn kauf ich es mal danke
 
Beim G2 kann man das in den Einstellungen einstellen. Unter Anzeige - LED Benachrichtigung - Haken setzen bei "Herunterladen von Anwendungen".
 
Mh Licht flow funktioniert bei meinem g3 nicht
 
digi schrieb:
Beim G2 kann man das in den Einstellungen einstellen. Unter Anzeige - LED Benachrichtigung - Haken setzen bei "Herunterladen von Anwendungen".

Beim G3 auch.
 
Aber whatsapp Nachrichten leuchteten immer noch nicht...
 
Also bei mir klappt es mit WhatsApp. Hab es im Menü von LG aktiviert und im Menü von WhatsApp.
 
Kannst du mal Fotos machen wie du es eingestellt hast ? Anscheind bin ich zu doof
 
Hallo, ich habe mir jetzt auch Light Flow gekauft und es funktioniert einwandfrei. Standardmäßig ist die App ja so eingestellt, dass in der Benachrichtungsleiste dauerhaft eine Meldung von Light Flow eingeblendet wird, damit es nicht versehentlich aus dem Speicher gekickt wird und die Funktion einstellt. (Wenn ich das richtig verstehe)

Frage: Kann man die Einstellung auch deaktivieren ohne das es Probleme gibt? (Bringt da Root etwas?) Da mich die dauerhafte Einblendung, in der Benachrichtigungsleiste, etwas stört.
 
Also nichts weltbewegendes. ;) Aber so klappt es bei mir.

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404633858175.jpg
    uploadfromtaptalk1404633858175.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 829
  • uploadfromtaptalk1404633876950.jpg
    uploadfromtaptalk1404633876950.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 713
  • uploadfromtaptalk1404633886790.jpg
    uploadfromtaptalk1404633886790.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 644
Ich versteh das nicht...bei mir funktioniert das einfach nicht....aber sonst bei anrufen und So geht das nur bei whatsapp Nicht...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
893
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
816
Holger20
H
Zurück
Oben Unten