Frage zur Notification Led des LG G3

Reboot hat schon oft Wunder bewirkt. Einen Versuch ist es wert.
 
Ich Krieg ne Kreise ....hab's ausgemacht und mal Akku entfernt und jetzt geht wieder alles...auch whatsapp...aber wieso?...Anja danke für eure hilfe
 
Hallo zusammen.

Funktioniert bei Euch die LED bei maileingang mit dem Stock-mailprogramm?

Kann man das separat einstellen? Whatsapp funktioniert, aber mail nicht :confused2:

Danke und Gruss
 
Funktioniert hier auch nur manchmal, bei gmail und whatsapp hingegen klappt es immer. Ich nutze bisher keine Extra-App zum managen der LED-Benachrichtigung. Finde es auch nicht so gelungen, dass man nicht einstellen kann, wie oft die LED in einem bestimmten Zeitraum aufleuchtet.
Wenn sie es denn tut beim Standard-Mailprogramm, blinkt sie viel zu selten, das ist keine Benachrichtigung für mich,,wenn man da erstmal gefühlt 10 Sekunden auf das kleine Lämpchen starren muss, um zu erfahren, ob man ne neue Mail hat.

Also muss ich wohl doch mal das von Handymeister empfohlene "Light Flow" versuchen:smile:, zumal die App auch noch verspricht, dass man damit auch Benachrichtigungstöne einrichten kann. Das geht nämlich beim Standard- Mailprogramm auch nicht...
 
Hallo!
Ich habe das Problem, dass bei einer erhaltenen SMS mit Handcent die Led nicht blinkt.
Whatsapp, Threema, Aquamail... Alles kein Problem.
Habt ihr das auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
walda schrieb:
Hallo!
Ich habe das Problem, dass bei einer erhaltenen SMS mit Handcent die Led nicht blinkt.

Nope, bei mir funktioniert alles. Allerdings nutze ich kein Handcent, weiß aber, dass Handcent die Notification ungewöhnlich implementiert hat - scheinbar haben sich die Entwickler nicht an die Richtlinien von Google gehalten und drehen da irgendwie ihr eigenes Ding, jedenfalls gibt es häufiger Probleme mit Handcent Benachrichtigungen.
Wie auch immer, ich habe zusätzlich LightManager installiert. Das Programm ist kostenlos und meiner Meinung nach sehr zu empfehlen - ich steuere damit seit Jahren meine LEDs (auf verschiedenen Geräten) problemlos.
Eine gesonderte Option für Handcent gibt es in der Anwendung ebenfalls. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Scarface2013 und walda
Ich habe noch nen Tip aus einem anderen Forum erhalten.
Installier mal aus dem PlayStore "Ultimate LED", für die Einrichtung durch, bis du in den Einstellungen bist und deinstallier es wieder.

Seitdem geht bei mir alles :)
 
Ich benutze "Light Manager Pro" und es funktioniert auch alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Scarface2013
Hab mir heute Light Flow installiert, damit habe ich die LED nicht zum laufen bekommen. Danach habe ich Light Manager installiert. Damit funzt die LED vom G3 1a.
 
Servus.

Ich scheine hier der einzige zu sein, bei dem es schon immer funktioniert hat und seit dem letzten Update nicht mehr ausgehen mag?

Seit es anfang Dezember 2014 einen Update auf 5.0 gab, geht die LED-benachrichtigung nicht mehr aus. Trotz gelesener Nachrichten und sobald ich das Handy sperre, beginnt es wieder zu blinken.


Habe bereits das Gerät zurückgesezt, aber nichts scheint zu helfen..
Auch wenn ich es bei whatsapp auf "aus" stelle, blinkt es weiter vor sich hin-stundenlang.

LG G3 16 Gb, Android 5.0, Kernel 3.4.0
Weiss jemand Rat?
 
Danke für'n Link.
Ich bin also doch nicht allein mit dem Problem.:smile:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
809
Holger20
H
Zurück
Oben Unten