Google Patch Update (V20f)

• 106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Queeky schrieb:
Nach jedem Firmware-Update generell das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen, sprich Factory Reset, halte ich für absoluten Blödsinn.
Ich halte für absoluten Blödsinn, ein Android-Handy mit was ganz anderem zu vergleichen .

@René71
Auch bei mir mit V20F läuft bisher alles perfekt.

• Danke
Reaktionen: Totora und Skorupiak
Na das hört sich ja schon mal ganz gut an. In wie ist es mit der Laufzeit? Die soll unter der V20e gelitten haben. Ist das auch behoben worden? Denn gerade die Laufzeit ist eine der Stärken des G3. Ich komme gut und gerne drei Arbeitstage mit nem vollen Akku hin und das darf gerne so bleiben.

3 Tage ?
Dann liegt es wohl nur in der Ecke.
Ich bin Poweruser und komme meistens über den Tag.

• Danke
Reaktionen: andre1712 und Elco
Ich hab beim 20f Update akkutechnisch keinen Unterschied zur Vorgängerversion bemerkt.

Nöö eigentlich nicht. Habe seit Vorgestern das Bluetooth Headset aus der Weihnachtsaktion und damit ca 2 Stunden Musik gehört, min. einen Tag die Lg GWR umgehabt, Tapatalk sowie WhatsApp und Feedly. Gut, ich habe das Ding nicht ständig in der Hand aber nur rumliegen tut es bei mir nicht.;)

Durchschnittlich komme ich 2 Tage mit dem Akku aus.
Bischen whatsappen, Internet surfen, email's abrufen und 2- 3 Telefonate am Tag. WLAN zuhause immer an, auch nachts und Datennetz immer an.
Letztes WE kam ich sogar auf 74 Std. bei 2Std.25Min. Displaytime.
Daher mit Akkuverbrauch sehr zufrieden.

aloah .. also ich bin ein vielzocker .. so 2 std eigentlich immer ....

ansonsten hab ich wlan,internet und bluetooth auch immer an und gps auch ...

fahre im lkw daher ständige netzschwankungen

ich kann auch nicht klagen

Anhänge

• 2015-01-09 18.05.53.png
    2015-01-09 18.05.53.png
    90,1 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten