GPS Modul

Tempete schrieb:
Kompass ist in Ordnung und kalibriert. Muss ja das 21c Modem nehmen, kann aber nicht darüber klagen.
Mal sehen was die Folie bringt.
Zumindest draußen und im Auto ist es ja schon besser.
Muss aber zuverlässiger sein. Unter 10m genau wäre schön.
Wenn Du das durchführst, würde ich mich über ein paar Fotos oder vielleicht auch ein kleines Video freuen. Danke im Voraus.
 
Ich hatte mit GPS Test immer eine Genauigkeit von 5m, eigentlich mit jeder ROM

Aber wie schon erwähnt, das GPS ist nicht das Gelbe vom Ei im G3, bin eine Zeitlang mit verschiedenen Naviprogrammen immer verzweifelt, "bitte Wenden" auf der Autobahn, teilweise fuhr das Auto laut Display rückwärts oder stand und machte dann einen Satz von einem Kilometer.

Auch die oftmals festgestellte Verzögerung nervt gewaltig, erst vor ein paar Monaten in Las Palmas, x-mal an Ausfahrten vorbeigefahren, weil die Ansage 50m zu spät kam und dass ohne Abdeckungen, praktisch direkt am Meer.
 
ich habe GPS - Modus sogar wechseln lassen - hat aber auch nichts gebracht - so verstehe ich, diese Funktion bei LGG3 ist "von Natur her" schwach.
 
G3 GPS is echt der Teil der mich am ehesten nervt (hat aber jedes Gerat iwie, so ne Macke)

Lösung:
A) Navi mit Offline Karten verwenden, Start und Ziel punkt wissen , Karte von Hand scrollen
B) Nokia LD-4W an den Schlüsselbund - Problem gelöst
 

Ähnliche Themen

D
  • DaGenius
Antworten
4
Aufrufe
1.076
realGoliath
realGoliath
W
  • windhaber2000
Antworten
2
Aufrufe
2.257
Tempete
Tempete
Pinarek
  • Pinarek
Antworten
2
Aufrufe
1.025
Pinarek
Pinarek
Zurück
Oben Unten