Icon als Widget 1x1 Internet Link

Fabian00086

Fabian00086

Dauergast
279
Hallo Liebe User.

Ich kanns/will es nicht nachprüfen, aber ich meinte ich hatte kleine 1x1 Icons/Links gehabt, wo ich direkt auf dem Widget auf eine Internetseite kam (war bei KK 4.4.2).. Egal.. ich hab bei Internet Android Browser und Chrome keine solche Einstellung. Mein Wunsch ist, wieder ein Icon auf dem Widget zu bekommen, wo ich beim klickt direkt auf diese Seite laden bekomme..

Ich muss dazu sagen, ich hab den Smart Launcher Pro 3.12.15 und möchte eigentlich nur noch gerne 3x 1x1 Fläche links unter Shazamp und ES Tools mit Widgets ausfüllen (Bild 1)

Bild1: links
http://abload.de/img/screenshot_2016-03-3153ssv.png

* Bilder entfernt*

Update:
ich hab jetzt eine Widget App gefunden, einfach aber erfüllt genau den Zweck :)
URL Widget – Android-Apps auf Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es mal mit dem Internet Android Browser getestet.
Zuerst von der Seite die du haben möchtest einen Favoriten anlegen, dann zu den Favoriten gehen und lange auf den zuvor erstellten Eintrag drücken dann nur noch auf verknüpfung auf dem Startbildschirm erstellen. Fertig!
 
Richtig, aber ich wollte das nicht auf dem Startbildschirm (HOMESCREEN), sondern auf der Widget Oberfläche. Ich hab nicht gesehen, dass Sie hier gepostet haben, daher hab ich oben den Beitrag schon editiert, die App "URL Widget" erfüllt mein Ziel:
Widget hinzufügen > Name vergeben > URL aus dem Speicher (Butten unten link) nehmen oder direkt eine eintragen und den Butten unten rechts erstellen drücken. Gut: die ICONs sehen alle gleich aus, aber das stört mich jetzt nicht. Sollte ich mal ne bessere finden mit den gleichen Funktionen und angepassten ICON, melde ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elxir?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.996
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
G
Antworten
2
Aufrufe
2.721
G3_User
G
K
Antworten
1
Aufrufe
1.009
battlekaier
B
Zurück
Oben Unten