Keine PC Verbindung

Mannimb

Mannimb

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo an alle,
Ich möchte das G3 von meiner Frau wieder von Lineage auf Stock setzen ,
Bei USB Verbindung zur Datei Übertragung habe ich Verbindung und kann auf inter und Ext. Speicher zugreifen
Wenn ich im Download Modus bin bekomme ich einfach keine Verbindung.
Die Treiber sind über das Mobile Support Tool installiert
Probiert auf 2 PCs wo es ebenfalls nicht geht


EDIT : Ich habe jetzt erst festgestellt, das die kleine Schrift oben nichts mit dem Downloadmodus zu tun hat ,soll heissen ICH komme gar nicht in den Modus
 
Zuletzt bearbeitet:
qq.PNG
 
Endlich soweit gekommen.
Mit ADB in den Downloader gekommen und habe nach langem hin und her nun Software Version V30n-EUR-XX drauf , nur wie bekomme ich aber jetzt Root ?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.566
h00f
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.642
tm64
T
Zurück
Oben Unten