Knock-Off mit einem alternativen Launcher nutzen

Schalte einfach die Bildschirmsperre aus. Dann brauchst nicht entsperren
 
Man muss Doch eine sperre auswählen...
 
Nein, kannst auch auf "keine" stellen
 
Ziehen
Knock
Muster
Pin
Passwort....

Keins = gibt's net
 
Bei mir steht "keins" ganz oben und ist definitiv vorhanden.
 
@Blitzkönig
Kann es sein das dein G3 verschlüsselt ist?
Soweit ich weiss gelten dann ein paar Einschränkungen beim entsperren, bin mir aber nicht ganz sicher welche.
 
Verschlüsselt??
Wie finde ich das raus?
 
Bei mir ist "keine" auch nicht vorhanden, habe auch keine Verschlüsselung aktiv. Liegt vielleicht auch an Lollipop?

Ich möchte die Sperre aber auch nicht deaktivieren, es soll lediglich der Bildschirm abgeschaltet werden und nach ein paar Minuten wird das G3 dann automatisch gesperrt. Das geht jedoch wohl nicht mit den genannten Apps...
 
Nova laden, just screen off laden und unter Gesten bei Doppelklick just screen off einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: BustedFly
Weiß jemand warum "keine" hier fehlt?
 
Blitzkönig;8526012 schrieb:
Verschlüsselt??
Wie finde ich das raus?
Google hilft: Systemeinstellungen/Allgemein/Sicherheit/Verschlüsselung
 
Fluppe schrieb:
Nova laden, just screen off laden und unter Gesten bei Doppelklick just screen off einstellen

Danke für den Tip.

Funktioniert 100%...:scared::thumbsup:

Ein Frage habe ich noch.

Verbraucht dieses Tool (just screen off) viel Strom?

Greetz
 
Ich behaupte es braucht wenig bis gar keinen Strom. Zumindest habe ich nie einen Unterschied bemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: BustedFly
Na das hört sich doch gut an. :smile:

Dann kann ich endlich den Stocklauncher in den Schrank hängen.

Mit welchen Launchern klappt das denn noch ausser dem Nova?


Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert das tatsächlich bei euch??
Ich habe Knock-Off aktiviert und die automatische Bildschirmsperre auf 10 Minuten gestellt. Wenn ich mit dem Hardware-Button auf der Rückseite aus- und wieder einschalte, lande ich direkt auf dem Homescreen. Wenn ich nun die App "just screen lock" verwende, muss ich jedoch wieder den Knock-Code eingeben... :ohmy:
 
Bei mir funktioniert Knock Off mit dem Action Launcher nicht. Kann das jemand bestätigen?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.991
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
T
Antworten
2
Aufrufe
1.645
tm64
T
K
  • Kickaha42
Antworten
0
Aufrufe
1.245
Kickaha42
K
Zurück
Oben Unten