Knock-Off mit einem alternativen Launcher nutzen

E

erwi5

Stammgast
69
Knock off mit Nova funktioniert wohl nicht?
 
Hallo,

habe jetzt auch den Launcher auf Nova gewechselt, Knock-off funktioniert einwandfrei.

Jetzt werden mir aber die original Icons (Kontakte, SMS, Kalender) nicht mehr angezeigt, stattdessen habe ich jetzt kleine Androidmännchen. Kann ich die irgendwie wieder herstellen oder gibt es alternatve Icons?
auch so'n Smart Widget? (mit Tipps gibt es nicht mehr) die Benachritigungen bekomme ich, aber es wird nichts angezeigt.
 
Is ein Bug im Nova, der aber behoben wird. In der Beta scheints schon zu funktionieren! Wennst ungeduldig bist, gleich die .apk runterladen, ansonsten auf den Rollout im Store warten!
 
casimero schrieb:
Hallo,

habe jetzt auch den Launcher auf Nova gewechselt, Knock-off funktioniert einwandfrei.

Jetzt werden mir aber die original Icons (Kontakte, SMS, Kalender) nicht mehr angezeigt, stattdessen habe ich jetzt kleine Androidmännchen. Kann ich die irgendwie wieder herstellen oder gibt es alternatve Icons?
auch so'n Smart Widget? (mit Tipps gibt es nicht mehr) die Benachritigungen bekomme ich, aber es wird nichts angezeigt.

mit der im How-To beschriebenen 2. App, oder auch ohne diese?
 
@DPT
ne, die Icons werden beim Nova Launcher nicht angezeigt, die 2. App ist ja nur dafür da, den Bildschirm auszuschalten
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
Das hatte ich schon verstanden :biggrin:

es klang bloß so, als würde einfach nur der Launcherwechsel reichen und keine 2. App benötigt werden :cool2:
 
@DPT: OK, ich hatte Deine Frage falsch verstanden.

Indurus schrieb:
In der Beta scheints schon zu funktionieren! Wennst ungeduldig bist, gleich die .apk runterladen, ansonsten auf den Rollout im Store warten!

mit der Beta funktioniert es jetzt, vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo,

das steht doch aber schon drin :huh: Oder was fehlt Dir genau dabei?

Viele Grüße
Handymeister
 
Kennt vielleicht jemand eine App zum Abschalten, die das Gerät nicht direkt lockt, sondern nur normal abschaltet.

Habe bei mir eine Zeit von 30 Minuten bis zum Lock eingestellt, aber bei Abschalten über die "Apps Screen off" + lock und "Screen off" lande ich immer gleich auf dem Lockscreen.

Damit kann ich zwar auch leben, aber einfach nur den Bildschirm ausmachen wäre mir wesentlich lieber.

Gruß
Lothar
 
Ja so eine App suche ich auch, die nur den Bildschirm ausschaltet aber das Gerät nicht gleich sperrt...
 
Würde es evtl. etwas bringen, in den Einstellungen die Displayzeit etwas höher zu stellen? Wäre einen Versuch wert.
 
Schaltet doch knock on aus!
Ich nutze die app aus post 11 mit nova prime. Astrein funktioniert super.
 
Knock on aus? Wie geht das?
 
Einstellungen
Bildschirmsperre
 
Ich meine den doppelknock... Das da der Bildschirm an geht
 
xenion22 schrieb:
Schaltet doch knock on aus!
Ich nutze die app aus post 11 mit nova prime. Astrein funktioniert super.

Natürlich funktioniert die App super, bei mir auch. So wie 5 andere vergleichbare Apps auch.

Aber sie locken halt direkt, so dass man das Gerät bei nächster Benutzung ein paar Sekunden später wieder neu entsperren muss. Obwohl man im Gerät z.b.eingestellt hat, dass man erst nach 30 Minuten wieder entsperren möchte.

Es ging darum, nur den Bildschirm aus zu machen und nicht direkt zu sperren.

Und warum sollte man den Knock Code ausschalten?
Das hilft ja bei dem Problem überhaupt nicht weiter. Es will hält an und ausschalten richtig funktionieren.
 
Knock on/off sperrt dein telefon.
Da mich das nervt wenn whatsappe hab ich deaktiviert und die display out time auf 2min gesetzt mit nova prime hab ich doppeltab screen on/off per app zugewiesen.
Ich versteh irgendwie dein problem nicht ...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

Zusätzlich benutze ich ein case zum sperren/entsperren
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.991
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
T
Antworten
2
Aufrufe
1.645
tm64
T
K
  • Kickaha42
Antworten
0
Aufrufe
1.245
Kickaha42
K
Zurück
Oben Unten