Knock Off mit Alternativem Launcher

uljanik

uljanik

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Ich hatte mir Nova, Apex und den GO Launcher installiert und mit keinem funzt Knock on, egal wie ich die zweifaches tippen Funktion einstelle.
Weiß da einer von euch Rat?
 
Hier irgendwo hatte ich gelesen, dass es mit Nova klappen soll.
Versuch mal auf höhe der Statusleiste zu tippen, wenn es eingeschaltet ist. Einschalten sollte aber definitiv klappen.

Bye
 
Tippe oben in die Statusleiste zum Knock off,und es funst..
Habe mir Nova drübergezogen und es klappt 1A
 
Habs probiert und es klappt.
Das ist aber sehr umständlich für Einhandbedienung, da komme ich ja viel leichter an die Power Taste als an die Statusleiste mit meinen nicht ganz so langen Fingern.
Gibt es keinen anderen Launcher bei dem es normal klappt?
 
Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit einem alternativen Launcher anders als über die Statusleiste funktioniert. Jeder alternative Launcher interpretiert doch diese Berührung dann für sich selbst und weiß nicht, dass damit eine Systemfunktion ausgelöst werden sollte.

Viele Grüße
Handymeister
 
Kannst auch die Doppeltip Geste mit dieser App belegen, und schon klappt auch Knock Off. Mache ich schon lange mit Nova.
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
Habe die app Screen off zum ausschalten und LG's Knock on zum Auwecken
Kombination Funst perfekt
 
Hallo, da ja bloß der Original Launcher Knock Off beherrscht, habe ich über kleine Umwege meinem Apex Launcher das auch beigebracht. Benötigt wird dazu nur Die APP "Screen Off and Lock" und ein Launcher der "Zweifaches Drücken" beherrscht. Apex kann das in der Free Version, Nova nur als Prime. Man muss also bloß Zweifaches Tippen mit "Starte App" und dann "Screen Off and Lock" auswählen, et Voilà, verhalten wie Original.

Hat das schon jemand bei sich gemacht? :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: jne, revodream, stegerl und 3 andere
Coole Idee, muss ich gleich mal ausprobieren. Musste den Nova genau wegen dieser Problematik in den Ruhezustand schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: toccotronic144
Nach der Installation von Screen off and lock bitte den Launcher neu starten, sonst nimmt er die App nicht in die Liste auf. :)
 
Funktioniert super. Mach ich schon ewig. Kann die App nur empfehlen.
 
Aber irgendwie ruckelt die Retro TV abschalt Animation... Also von 10 Sperrungen sind 3 Perfekt, und 7 Ruckeln. Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und knock on?
 
Nutze ich auch bereits seit dem ersten Tag, funktioniert wunderbar.

@Natascha
Knock On hat doch nichts mit dem Lauscher zu tun. Das Display ist doch aus.
 
Achso, dann funktioniert das knock on über das LG Display intern.
Deswegen gehts manchmal und manchmal nicht.

Denn über den launcher das off geht immer
 
Das Knock On nicht immer funktioniert liegt denke ich daran, das der digitizer nur aktiviert wird wenn der näherungssensor ihn frei gibt. Das dauert in der Regel 1 bis 2 Sekunden. Also aus der Tasche ziehen und sofort entsperren funktioniert nicht. Einfach minimal länger warten, dann geht's :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
toccotronic144 schrieb:
Aber irgendwie ruckelt die Retro TV abschalt Animation... Also von 10 Sperrungen sind 3 Perfekt, und 7 Ruckeln. Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich hab bei mir die Retro Animation ausgeschaltet bei meinem S3 mit CM. Da die App selber welche mitbringt.
 
Ich bin ja auch Fan vom Apex aber da funktionieren ja die Widgets vom LG Kalender nicht

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wann kann der Next Launcher das endlich :/
 

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
2
Aufrufe
845
reppy
reppy
R
Antworten
1
Aufrufe
1.133
raymccoy
R
K
Antworten
19
Aufrufe
1.778
Kandaules
K
Zurück
Oben Unten