Knock Off mit Alternativem Launcher

Mit Deckelcover brauch man das nicht mehr
 
Habe es jetzt nur geschafft in dem ich in starte Verknüpfung und dann statt die Aktivität direkt zu wählen auf Aktivitäten klicken und dann unter screen off nochmals den Befehl anklicken.

yvyjabub.jpg
 
Servus beisammen,


wie kriegt man beim Apex das D2S hin?

Gibts einen Launcher der das Defaultmäßig kann beim G2?

Würde ungern aufs Iconpack verzichten..
 
Kenn den Apex grad nicht genau, aber hat der vllt ne art Gestensteuerung?

Beim Nova gibts Gestensteuerung > doppeltes tippen > app auswählen (screen off and lock), vllt gibts das beim apex auch?
 
Ja gibt es, dann muss ich mir diese APP wohl laden :/
 
Aber Standardmäßig kenne ich keinen
 
Hallo,

ich habe den neuen Thread mal mit dem bestehenden zusammengeführt. Bitte künftig erstmal suchen.

Viele Grüße
Handymeister
 
RATTAR schrieb:
Um Knock-OFF mit Drittanbieter-Launchern zu simulieren, habe ich mir Llama installiert.
  1. In Llama erstellt man eine neue Regel Dummy-Gebiet:
  2. Bedingung hinzufügen > Nicht in Gebieten > Dummy-Gebiet
  3. Ereignis hinzufügen > Bildschirm aus
  4. Im Drittanbieterlauncher z.B. Apex-Launcher > Apex-Einstellungen > Verhalten > Zweifaches Tippen > Starte Verknüpfung > Llama wählen > erstellte Regel auswählen
  5. Fertig!
Danke für den wertvollen Hinweis. Kann es sein, dass die Regel auch ganz ohne das Dummy-Gebiet funktioniert?
LG
Franz
 
Mit apex und einer app aus dem play store geht es auch. Und weniger kompliziert.
 
Jo, schon klar. Habe aber sowieso Llama im Einsatz. Das kann ja noch mehr nette Sachen.
 
Hallo..
Ich habe vor kurzem einfach mal mehrere Launcher auf meinem LG G3 ausprobiert und festgestellt, dass man beim Solo Launcher Knock On sowie Knock Off verwenden kann, wenn man die Solo-Aktion dieser Geste hinzufügt. Keine zusätzliche App erforderlich usw. Einfch bei den Einstellungen machbar. :thumbsup:

Hatte zuvor Nova Launcher Prime und finde es sehr schade, dass man das so nicht auch dort einstellen kann.. :unsure:

vielleicht hilft es jemandem weiter.. :smile:
 
Schade das es mit keinem anderen Launcher funktioniert. Mir gefällt der Solo nicht so wirklich. Wobei ich es da nicht mal hin bekomme das das Display wieder an geht mit doppelt tippen. Geht nur aus bei mir. :confused:
 
Geht auch mit Apex, mach ich seit einem Jahr so. Du brauchst auch hier zusätzlich die App Screen Off. Im Apex Menü bei Verhalten stellst du bei "zweifaches tippen" folgendes ein: "Starte App" und dann als App Screen Off auswählen. Das ganze geht auch schon mit der kostenlosen Apex-Variante.
Funktioniert prima :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi und fenie
Und wie geht der Bildschirm auch so wieder an?
Oder geht das nicht?
 
Das geht ganz normal, so wie beim Stock Launcher auch.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
genau. einfach 2x tippen für bildschirm an. da hat der launcher nix mit zu tun. :)
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Smart Launcher 2 kann sowohl knock off (muss in Optionen eingestellt werden unter Gesten) und knock on.
 
Wie geht knock on mit dem Smart Launcher. Dachte das ist abhängig vom Telefon.
 

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
2
Aufrufe
853
reppy
reppy
R
Antworten
1
Aufrufe
1.139
raymccoy
R
K
Antworten
19
Aufrufe
1.798
Kandaules
K
Zurück
Oben Unten