Knock Off mit Alternativem Launcher

Hallo,

bitte fangt jetzt hier keine Browser-Diskussion an! Dafür gibt es ein separates Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Browser Diskussion? - was?
Niemand hat einen Browser nur erwähnt falls ich mich nicht verlesen habe.
Es geht um Apex/Next/Nova Launcher und die Implementation der Knock on Funktion.
 
Sollte natürlich "Launcher-Diskussion" heißen :D
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Dann ist das doch Exakt der Zielbereich.
Frage mich ob ise das jehmals vernümftig irgendwo Implantieren,wenn nicht einer der Entwickler zufälligerweise ein G2 oder vergleichbares Phone hat^^

Wieso sollte ich was fürn Porsche bauen,wenn ich nur n Trabbi in der Garage hab?
 
Wenn ihr 2x auf die Benachrichtigungsleiste tippt funktoniert "Knock off" auch mit jedem Launcher ohne seperate App.
 
  • Danke
Reaktionen: freebotaste
Das ist aber behindert,da muss ich 20x tippen weil ich die Leiste nicht treffe...
 
Zielwasser trinken :D
Ne, ich treff die Leiste zwar, aber ist schon ziemlich unbequem mit meinem kurzen Daumen ;D Leider unterstützt Aviate diese doppeltaps, oder generell Gesten, noch nicht. Hab mir einfach n Icon aufn Homescreen gemacht. Man muss ja sowieso immer auf eine leere Fläche tippen, dann kann da auch n Icon sein, der das gleiche macht.
 
@toccotronic144: Super.....Danke!!:biggrin:. Da ich den Nova Launcher Prime sowieso nutze, funktioniert es einwandfrei. Jetzt fehlt nur noch die Knock On Funktion:thumbsup:
 
Was meinst Du? KnockOn ist doch nicht Launcher abhängig und funktioniert auch ohne den Stock Launcher.
 
@Handymeister: Ich hätte es gerne auf meinem Note 2:cool2: ....oder spielst du auf die "Tap Tap App" an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Handymeister schrieb:
KnockOn ist doch nicht Launcher abhängig und funktioniert auch ohne den Stock Launcher.

Verstehe diesen thread auch nicht.
Knock,ob on oder off funktioniert bei mir mit dem Nova Launcher ohne dass ich etwas speziell eingestellt habe.
 
Mit einem alternativen Launcher funktioniert KnockOff aber sonst nur in der Statusleiste!
 
Yes..
 
Ja das nervt mich leider sehr - ich verfehle sie immer und muss 5 6 7 8 mal tippen!
 
Das stimmt so nicht... mit dem Nova Launcher Prime funktioniert KnockOff ganz normal wie mit dem Stock LG Launcher auch und nicht nur in der Statusleiste ;).
 
sNjke schrieb:
Das stimmt so nicht... mit dem Nova Launcher Prime funktioniert KnockOff ganz normal wie mit dem Stock LG Launcher auch und nicht nur in der Statusleiste ;).

Wie soll das ohne Mithilfe einer APP funktionieren? Kläre mich bitte auf.
 
Sorry natürlich nur in Verbindung mit der Screen Off App. Das habe ich vergessen zu erwähnen... hast Recht ohne dieser App funktioniert es natürlich nicht.
 
Ich dachte schon, ich hätte was verpasst. :D

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: sNjke
Würde mich allerdings auch mal interessieren... Knock off ist wie das original Wetter Widget mit dem Standard Launcher verknüpft. Deswegen kann weder das Wetter widget noch Knock off nativ auf einem anderen Launcher laufen.

Sorry, zu spät gesendet ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi weiß wer wie ich die animation des ausschaltens in paranoid android in zusammenhang mit dem screen off featur ausschalte ohne das framework editieren zu müssen?

lg max
 

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
2
Aufrufe
853
reppy
reppy
R
Antworten
1
Aufrufe
1.139
raymccoy
R
K
Antworten
19
Aufrufe
1.798
Kandaules
K
Zurück
Oben Unten