Knock Off mit Alternativem Launcher

Hallo,

Fragen zu den jeweiligen ROMs bitte im entsprechenden ROM-Thread stellen, denn dafür sind diese ja da.

Viele Grüße
Handymeister
 
funktioniert bei euch Knock off auch nur mit der Navigationsleiste? seitdem ich es Grad aus hatte funzt es nur noch so :-\
 
hansihans8 schrieb:
funktioniert bei euch Knock off auch nur mit der Navigationsleiste? seitdem ich es Grad aus hatte funzt es nur noch so :-\

Ja.
Wenn ein Alternativ Launcher verwendet wird,der dies nicht unterstützt - funzt das leider nur noch bei der Navbar.
Ich nutze den Next Launcher,ich warte auch auf ein Update wo dies dann unterstützt wird^^
 
hab ja nicht mal ein anderen Launcher :-\
 
Was?
Du sagst bei dem Standart LG-Stock Launcher geht das nicht mehr?
Das ist echt seltsam,hat jemand evtl ein Menüpunkt gesehen wo man dies einstellen kann oder so?
 
Ja es ging nur noch auf der Navigationsleiste... Hab jetzt n Reset gemacht und bin funktioniert alles wie am Anfang! Auch themes kann ich wieder einstellen...
 
Auf welche Features muss man denn noch verzichten wenn man Nova nutzt?
 
Eigentlich auf keins, bis auf die Widgets und Knock off. Letzteres lässt sich aber wie gesagt nachrüsten.
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
ohne Nova läuft bei mir gar nichts, ich fühle mich dann amputiert und vor allem muss ich meine icons nutzen können
 
danke toccotronic, genau das habe ich gesucht :)
 
Um Knock-OFF mit Drittanbieter-Launchern zu simulieren, habe ich mir Llama installiert.
  1. In Llama erstellt man eine neue Regel Dummy-Gebiet:
  2. Bedingung hinzufügen > Nicht in Gebieten > Dummy-Gebiet
  3. Ereignis hinzufügen > Bildschirm aus
  4. Im Drittanbieterlauncher z.B. Apex-Launcher > Apex-Einstellungen > Verhalten > Zweifaches Tippen > Starte Verknüpfung > Llama wählen > erstellte Regel auswählen
  5. Fertig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Oxo
Mit der App Turn Off the Screen geht es natürlich auch, nur ich will keinen Icon auf dem Desktop.
Die Llama-Variante hat halt den Vorteil das mit der Anwendung auch auch noch ein komplettes Energiemanagementsystem realisierbar ist und nicht nur Bildschirm aus.
 
Man braucht dazu auch keinen Icon am Desktop, sondern kann die App einfach mit einer Geste verknüpfen.
z.B.:z.B. Apex-Launcher > Apex-Einstellungen > Verhalten > Zweifaches Tippen > Starte Verknüpfung > Screen Off wählen
 
geht eigentlich mit allen Launcher die Gestensteuerung unterstützen.
 
Steht eigentlich alles im Einführungspost ;)
 
ich weiss ich weiss, wollte es nur kurz und knapp wiederholen damit niemand fragt welcher Launcher kompatibel ist :p
 
Funzt das auch mit dem GoogleExpetienceLauncher aka GEL aka Übersicht?
 
Funktioniert bei mir nicht
 
auch nicht mit der Screen off App?
 

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
2
Aufrufe
853
reppy
reppy
R
Antworten
1
Aufrufe
1.139
raymccoy
R
K
Antworten
19
Aufrufe
1.798
Kandaules
K
Zurück
Oben Unten