Kontakte weg

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte weg im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
K

KaiMeyer

Neues Mitglied
Hallo,

als ich heute morgen in Whatsapp ging, sah ich nur noch die Nummern anstatt Namen ??! Unter Kontakte ist keine einzige Nummer mehr......

Was ist da los? Kann mir jemand helfen?

Danke
 
jaloviina

jaloviina

Experte
In den Kontakteinstellungen vielleicht mal den Herkunftsort der Kontakte ändern, also zwischen Phone, SIM oder Google-Konto wechseln!
 
D

DPT

Experte
Hatte das Problem auch! Guck mal ob die Kontakte noch unter Kontakten abgelegt sind... Bei mir was es so, das Google mal 20 Kontakte gelöscht hatte (oder nicht richtig gespeichert hat, nachdem ich diese bearbeitet hatte). Falls es bei dir auch so ist musst du über Web das Google Konto öffnen und eine ältere Version bei deinen Kontakten herstellen. Dann passte bei mir alles wieder...