Kontakte weg

K

KaiMeyer

Neues Mitglied
0
Hallo,

als ich heute morgen in Whatsapp ging, sah ich nur noch die Nummern anstatt Namen ??! Unter Kontakte ist keine einzige Nummer mehr......

Was ist da los? Kann mir jemand helfen?

Danke
 
In den Kontakteinstellungen vielleicht mal den Herkunftsort der Kontakte ändern, also zwischen Phone, SIM oder Google-Konto wechseln!
 
Hatte das Problem auch! Guck mal ob die Kontakte noch unter Kontakten abgelegt sind... Bei mir was es so, das Google mal 20 Kontakte gelöscht hatte (oder nicht richtig gespeichert hat, nachdem ich diese bearbeitet hatte). Falls es bei dir auch so ist musst du über Web das Google Konto öffnen und eine ältere Version bei deinen Kontakten herstellen. Dann passte bei mir alles wieder...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.573
hanspampel
hanspampel
T
Antworten
1
Aufrufe
589
Fabian00086
Fabian00086
M
  • Monnemer68
Antworten
11
Aufrufe
2.739
empulse
empulse
Zurück
Oben Unten