LG G3 32GB wird bei einfachsten Anwendungen extrem heiß.

Womit liest du die Temps während des CPU Tests aus?
 
Hatte CPU-Z am laufen
 
Was wäre denn eine "gute" Temperatur mit WLP, wenn man die CPU voll belastet?


Alternativfrage:
Welche Temp. sollte man denn erreichen, um zu sehen, dass die WLP wirkt und man nicht zuwenig aufgetragen hat?
 
nur wlp ist nicht zu empfehlen währe viel zu viel.

wenn die temperatur der cpu im normal betrieb um die 40 - 55 grad liegt zeigt sich eine positive wirkung.
 
Seit mein G3 aus der Reparatur zurück ist (Riss am Mikro, Displayeinheit wurde getauscht) hab ich das Problem auch, dass mein G3 sehr heiß wird. Da ich mein Display immer auf 100 Prozent habe, regelt er ständig wegen der Hitze auf 90 Prozent runter. Nervt mich total. Hatte ich mit meinem alten Display nicht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
809
Holger20
H
Zurück
Oben Unten