LG G3 bootet nicht mehr

Werde ich mal machen, danke für den Tipp. Nein, leider gar nicht.
Ich werd's nachher mal strikt nach deinen Vorgaben machen und meld mich dann wieder.
 
Gaudihalber schon mal CM13 probiert. Läuft traumhaft. Backup machen u. mal ausprobieren. Wenn nicht gefällt, einfach Sicherung zurück spielen.
Ich hatte ja vor 3 W. Lollipop drauf u. da ging alles ruckzuck. Alles ohne Rechner.
 
Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Hab aber gelesen, dass CM13 noch relativ viele Bugs hat. Wie sieht's damit aus? Irgendwelche Abstürze? An sich find ich ja 6.0 von LG Top, wenn es halt nur nicht so root-unfreundlich wäre.
 
Totaler Blödsinn mit Bugs. Läuft unglaublich stabil u. flott. Radio geht erst seit 1 W. od so. Das war das einzige. Noch NIE Absturz gehabt.
Beim Vorgänger Xperia Z3c genauso super.

Bin beruflich Linux- u. Windows Admin. Wäre CM nichts, würde ich das LG an die Wand feuern u. hätte es nicht, glaub mir.

Vielleicht finden wir morgen eine Lösung. Die Falle ruft.
 
Wollte gerade CM13 Nightly installieren. Da hat mir twrp einen Baseband Error ausgespuckt. Irgendwas von Fehler 7, unsupported Baseband 20/21C. Habe dann erst mal cm12 first release installiert und wollte von dort dann auf cm13, was aber aufgrund des Fehlers auch nicht funktioniert hat. Unter cm12 hat sich übrigens die Google Tastatur sofort geschlossen, wenn ich irgendwas eingeben wollte. Gab also keine möglichkeit, irgendwie Text einzugeben. Habe ich was falsch gemacht?
 
Wenn man von Lollipop-Stock kommt, kein Problem. Nur wenn man von, wie du jetzt, von Marshmallow-Stock, kommt. Schau mal hier im Forum, da sind die Basebands verlinkt. Glaub brauchst die 21c. Runter laden u. flashen. Dann müsste es gehen.
Dafür müsste auch ein Thread was Baseband betrifft im Forum da sein.
Und immer schön Sicherung mit TWRP vorher machen.
 
Denk das die 21c Voraussetzung ist, das der Flashvorgang durchläuft. Aber wie gesagt, mein LG kam von LL. Hab keine Probs mit Baseband u. bei mir läuft die 21c.
 
Habe 21C genommen und alles ist schick. Außer, dass ich bei Facebook nicht mehr diesen Kreis habe, der anzeigt, wie viele Benachrichtigungen ich habe. Gibts eine Möglichkeit, die wiederzubekommen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.174
elementz89
E
D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
Zurück
Oben Unten