[Lollipop] Problem mit dem Wecker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xXRobinhoXx

xXRobinhoXx

Stammgast
87
Hallo zusammen,

ich habe mir Android 5.0 auf mein LG G3 geflasht. Habe danach auch einen Hard Reset gemacht.

Nun habe ich ein Problem mit dem Wecker. Dieser klingelt nicht im Lautlos bzw "bitte nicht stören" Modus. Ich habe in den Wecker Einstellungen angeklickt das er auch klingeln soll wenn das Gerät auf lautlos ist. Stelle ich das Gerät auf Vibration oder schalte den Ton ein, funktioniert der Wecker auch.

Jemand eine Lösung für mein Problem ?
 
du kannst in dem lautlosmodus ausnahmen hinzufügen die trotz des nicht stören "klingeln"
 
  • Danke
Reaktionen: xXRobinhoXx
Okay. Das werde ich dann mal ausprobieren.

Eine weitere Frage habe ich noch, ist es normal das unter Android 5 die LED bei Benarichtigungen nicht mehr aufleuchtet ?
 
also bei mir leuchtet die led. ich hab eben nochmal nachgeschaut. du musst im lautstärkemenü auf priorität setzten und da kannst du dem wecker hohe priorität geben.
 
Ja das mit dem Wecker klappt nun. Danke dafür.

Die LED leuchtet nicht auf. Sie blinkt nicht bei einer WhatsApp Nachricht und auch nicht bei Hangouts.
 
mhh, da weis ich auch nicht weiter. vll led kaputt? :D
 
Die LED leuchtet aber wenn das Gerät läd. Sie leuchtet auch wenn ich das Gerät einschalte. Nur bei Benachrichtigung nicht.
 
xXRobinhoXx schrieb:
Ja das mit dem Wecker klappt nun. Danke dafür.

Die LED leuchtet nicht auf. Sie blinkt nicht bei einer WhatsApp Nachricht und auch nicht bei Hangouts.

Wie hast du das Problem mit der Wecker gelöst ? ich habe alles versucht aber es geht nicht ..
wo muss ich genau hin ?
vielleicht ein Screenshot?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.186
elementz89
E
G
Antworten
2
Aufrufe
2.727
G3_User
G
Fabian00086
Antworten
7
Aufrufe
1.557
Fabian00086
Fabian00086
Zurück
Oben Unten