Problem mit Wetterwidget auf Sperrbildschirm

wie bekommt man denn die uhr im sperrscreen weg?

und wie bekomm ich die vor/zurück und play/pause icons wieder her, wenn ich zB spotify höre oder ähnliches, auch auf den sperrbildschirm bezogen…

das zeigt mir nur noch die bilder an, aber keine knöpfe.....

seit dem update auf 5.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
weihberg schrieb:
Einstellung-Anzeige-Bildschirmsperre

ich rede nicht für animation auf dem sperrbildschirm, diese kriege ich locker hin
es geht um widget, s. anhang
 

Anhänge

  • lg3sshot.PNG
    lg3sshot.PNG
    12,2 KB · Aufrufe: 331
Ok diese kenn ich so nicht
Interessant... ^^
 
gabblgob schrieb:
ich rede nicht für animation auf dem sperrbildschirm, diese kriege ich locker hin
es geht um widget, s. anhang


Was ist das für ein Widget?
Sieht gut aus.
 
gütiger gott, das ist der von lg, ein teil von lg ui :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, :confused2:

Ist bei mir schon lange weg.
Hab den Nova Launcher und damit läuft das Original ja leider nicht.

Lothar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute, bin neu hier in diesem Forum.Habe seit 2 Wochen das G3 und bin
wirklich begeistert , habe schon viele Informationen über das Handy hiervon.
Leider habe ich das selbe Problem mit dem Wetterwidget von LG. Als ich das
G3 bekam war noch KK 4.4.2 drauf,da ging diese Tropfenanimation auf dem
Lockscreen noch! 2 Tage Später hatte ich das Upgrade auf LP 5.0. Seidem habe ich keine Tropfen mehr die am Display runterlaufen. Aber im WW von LG läuft das ganze noch, der Anhang ganz oben auf dieser Seite. Was mache ich
falsch? Habe schon alles ausprobiert was in diesem Thread vorgeschlagen wurde, nichts hat geholfen. 1.Es ist nicht gerootet 2. Es hat ein Vodafonbranding.:unsure:
 
Stoppen erzwingen, Appdaten löschen, dann geht's wieder
 
gabblgob schrieb:
ich rede nicht für animation auf dem sperrbildschirm, diese kriege ich locker hin
es geht um widget, s. anhang


Grieg ich auch nicht mehr hin, was ich herausgefunden habe. Haben sie die Einstellung unter Lollipop entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
drehzahl schrieb:
Stoppen erzwingen, Appdaten löschen, dann geht's wieder

Funktioniert leider nicht! Hab ich schon gefühlte 10x gemacht bis heute.:sad:
 

Ähnliche Themen

K
  • Kickaha42
Antworten
0
Aufrufe
1.243
Kickaha42
K
G
Antworten
2
Aufrufe
2.709
G3_User
G
Zurück
Oben Unten