Selbstgeschossene Fotos/selbst gedrehte Videos mit dem G3

Hallo Leute,

die Bilder sind teilweise so groß, dass sie das gesamte Forenlayout verschieben... :rolleyes2:

Daher bitte ich euch noch einmal, dass ihr die Fotos entweder als Anhang hochladet oder zumindest in Spoiler setzt, damit man nicht gleich von den Bildern "erschlagen" wird... ;)


Handymeister schrieb:
bitte die Fotos als Anhang einfügen. Gerade mobile User des Forums, wollen die Fotos nicht ungefragt laden.

Wie füge ich die Dateien als Anhang ein:

Johan schrieb:
Du schreibst Deinen Beitrag und dann gibt es darunter die Kategorie "Dateien anhängen" und da den Button (Verzeihung, die "Schaltfläche" [so hat das IBM und Microsoft tatsächlich übersetzt]) "Anhänge verwalten". Wenn Du da drauf klickst, kannst Du so ziemlich alles anhängen.

Bilder werden dabei unter der Nachricht in einer kleinen Vorschau angezeigt, die beim normalen Lesen der Nachricht nicht viel Speicher verbrät.

Wie mache ich einen Spoiler:

Durch den Code

[spoiler][img]Bild-URL[/img][/spoiler]

solltet ihr in der Lage sein, den Link zu dem Bild in einen Spoiler zu fassen.



Soll der Spoiler einen 'Namen'/eine Bezeichnung tragen, geht ihr wie folgend vor:

[spoiler=Bezeichnung des Spoilers][img]Bild-URL[/img][/spoiler]


LG,
Afro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac und Handymeister
Habe ich heute im "Vorbeigehen" gemacht:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: didi.seven, Dakanta und kingoftf
Stock Kamera, Auto und 10M

Die sind ganz gut geworden.
2m5m0bl.jpg

8xjv3b.jpg

Dann habe ich oft das Phanomen, das die Bilder oft Nebelig werden.
2zgvupw.jpg

Kann das sein das es daran liegt das ich ab und an vergesse HDR auszumachen, bzw es auf Auto steht? Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das dieses Bild mit HDR Off gemacht wurde. Knipse net so viel und ärgere mich halt wenn von 200 Fotos 50% Schrott sind :unsure:

MfG,
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
19132379wn.jpg


19132395lr.jpg


19132400dv.jpg


19132405dx.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tofffl
Echt klasse Qualität der Fotos und das von einem Handy!
Ich liebe die Technik :biggrin:
 
Die Mietze spielt wohl gerne das Fotomodel :smile:
Sehen klasse aus die Bilder. Für eine Smartphonekamera kann man mit dem G3 wirklich richtig gute Ergebnisse erzielen.
 
Heute aufgenommen... :cool2:
 

Anhänge

  • 2014-08-06 18.34.46.jpg
    2014-08-06 18.34.46.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 487
(Am besten auf das Bild klicken und dann 25% auswählen)

In Ettenheim bei Rust am Europapark.
Mit Stock Kamera-App und automatischer Modus. Das G3 hat dann automatisch in den HDR-Modus geschaltet.

Sieht super aus :)
 
Mit Blitz, aber wieder mit Störungen des LED-Lichts durch das Silikon Cover

19144930mv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh nicht, warum du uns ein misslungenes Bild postest...:confused2:
Du weißt um die Problematik mit dem Blitz in Verbindung mit Hülle, die das Licht in die Linse streuen lässt.
 
La Laguna heute


19151574er.jpg


19151617cx.jpg


19151652rn.jpg


19151654sn.jpg


19151733ed.jpg


19151734fz.jpg


19151735xo.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

Meiner Meinung nach sind die HDR-Stock wirklich sehr gut, nicht so extrem "Bunt" wie die Fotos im HDR-Modus mit "A better Camera"

Das Foto im dem Baum im Innenhof zum Beispiel kommt von den Farben wesentlich natürlicher rüber als die schon "extremen" Fotos, die A Better Camera in HDR macht.

Das Foto war auch das erste, bei dem mir im Modus HDR-Auto die Einblendung HDR aufgefallen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: mike411, mr bo und tanzobst
3a4a4u3e.jpg


Sizilien Aragona auf dem Land
 
  • Danke
Reaktionen: jegi0605, Jesuit, blackn01s3 und 9 andere
Mal ein paar mit "Burst" geschossen

19161360sk.jpg


19161361rg.jpg


19161368bs.jpg


19161387to.jpg


19161393mj.jpg


19161395nz.jpg


19161396bd.jpg
 
Perfectly Clear in HDR Artistic


19166386yf.jpg
 
mr bo schrieb:
versteh nicht, warum du uns ein misslungenes Bild postest...:confused2:
Du weißt um die Problematik mit dem Blitz in Verbindung mit Hülle, die das Licht in die Linse streuen lässt.

Vielleicht, weil Leser wie mich das interessiert? :cool2:
Ich hatte schon ein 808, ein 1020 und jetzt ein Z1 und bin immer auf der Suche nach guten Kamerahandys. Und da interessieren mich auch alle Punkte, die schief gehen können. Ein schlechtes Foto kann auch viel über ein Handy erzählen.
 
Felsen2000 schrieb:
Vielleicht, weil Leser wie mich das interessiert? :cool2:
Ich hatte schon ein 808, ein 1020 und jetzt ein Z1 und bin immer auf der Suche nach guten Kamerahandys. Und da interessieren mich auch alle Punkte, die schief gehen können. Ein schlechtes Foto kann auch viel über ein Handy erzählen.
Weil das erstens nichts aber auch wirklich garnichts über die Qualität der Kamera aussagt und zweitens der falsche Bereich ist. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
noch nie so eine hübsche Fliege gesehen :love:
 
Sorry, irgendwas schief gelaufen, weiss auch nicht, warum der Beitrag von mir doppelt war und nun nach dem Löschen komplett weg ist,

Also noch mal das Panorama und die Fliege...



2iiga9s.jpg
mlle7c.jpg
 
quzeravy.jpg


Juuup, sind nicht meine Rosen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
881
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
809
Holger20
H
Zurück
Oben Unten