Selbstgeschossene Fotos/selbst gedrehte Videos mit dem G3

  • 366 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Selbstgeschossene Fotos/selbst gedrehte Videos mit dem G3 im LG G3 (D855) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Hallo,

Hier könnt ihr eure selbstgeschossenen Fotos/selbst gedrehte Videos mit dem G3 präsentieren. Eventuell auch noch Vergleichsbilder mit einem anderen Smartphone welches ihr habt!

Bitte keine Diskussionen! Nur Posts mit Bildern/Videos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der berliner

der berliner

Experte
Hier mal drei Nachtaufnahmen von mir. Alle mit Stativ (Gorilla Pod) gemacht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
der berliner

der berliner

Experte
Nr.2.warum das auf der Seite liegt,weiß ich nicht.
 

Anhänge

der berliner

der berliner

Experte
Und Nr.3
Anders ging es nicht.Mit Tapatalk hat er zu stark komprimiert und mehr Bilder auf einmal konnte ich vom Ipad auch nicht hoch laden.
 

Anhänge

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Hier mal eins von gestern Nacht:
 

Anhänge

emjay99

emjay99

Stammgast
@Kingoftf:
hast du dafür ein Stativ benutzt?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:
 
-=Falco=-

-=Falco=-

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch unter der Gefahr, dass es hier nicht ganz richtig ist, möchte ich dennoch eine 4k Video Aufnahme präsentieren.

Formel 1 Hockenheimring 2014

4k Aufnahme LG G3 Hockenheimring 2014 Formel 1 - YouTube


Hab noch mehr Aufnahmen gemacht und werde Sie am Wochenende zusammen legen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
emjay99 schrieb:
@Kingoftf:
hast du dafür ein Stativ benutzt?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:
Nein frei Hand
 
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Ganz vergessen meine sind natürlich auch von Tapatalk komprimiert hochgeladen und in Wirklichkeit noch Detailgetreuer. Muss man sich aber mal auf einen großen Monitor anschauen.

Aber mir ging es eher um die Makro-Aufnahmen und das hat das G3 besser drauf als andere Geräte die ich bis jetzt hatte.
 
A

anfaengerulli2

Fortgeschrittenes Mitglied
der berliner schrieb:
Hier mal drei Nachtaufnahmen von mir. Alle mit Stativ (Gorilla Pod) gemacht.
welches Gorilla Pod?
bin sehr an einem Stativ interessiert wo man ein smartphone draufsetzen kann.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

bitte die Fotos als Anhang einfügen. Gerade mobile User des Forums, wollen die Fotos nicht ungefragt laden.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
swilking

swilking

Fortgeschrittenes Mitglied
Ähm.…sorry, keine Ahnung wie ich das vom Tablet machen/ändern kann!?
 
J

Johan

Experte
swilking schrieb:
Ähm.…sorry, keine Ahnung wie ich das vom Tablet machen/ändern kann!?
Du schreibst Deinen Beitrag und dann gibt es darunter die Kategorie "Dateien anhängen" und da den Button (Verzeihung, die "Schaltfläche" [so hat das IBM und Microsoft tatsächlich übersetzt]) "Anhänge verwalten". Wenn Du da drauf klickst, kannst Du so ziemlich alles anhängen.

Bilder werden dabei unter der Nachricht in einer kleinen Vorschau angezeigt, die beim normalen Lesen der Nachricht nicht viel Speicher verbrät.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Biene Maya und Willi

Ganz schön schwer zu erwischen, die Biester, sobald man versucht, näher ranzukommen, zeigen die einem den Mittelfinger und fliegen weg....

Und noch eins vom Kater....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
@kingoftf Ja sehr cool. Finde die Makroaufnahme vom G3 echt klasse.

Habe meine Fotos nochmal als Anhang in voller Größe hinzugefügt.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Hier noch ein Vergleich zwischen HDR (A better Camera) und der Stock-Kamera.

Das "nicht so bunte" ist das mit der Stock.
 

Anhänge