Testberichte/Reviews zum LG G3

T

tx8091

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hallo,

hier kommen bisher veröffentlichte Reviews von bekannten Seiten:
Der allgemeine Tenor ist, dass das Gerät insgesamt sehr gut aber durch die Schärfe des Display viele Nachteile erkauft werden, wie ein schlechter Kontrast oder durchschnittliche Maximalhelligkeit. Auch ist die Batterielaufzeit nicht so übberragend wie beim G2. Ansonsten wird die Kamera gelobt und das Design.

TheVerge:
LG G3 review | The Verge

Androidcentral:
http://www.androidcentral.com/lg-g3-review

Engadget:
http://www.engadget.com/2014/06/05/lg-g3-review/

CloveTechnology: (VideoReview)
https://www.youtube.com/watch?v=Y7tgPBCsqp8

GSMArena:
http://www.gsmarena.com/lg_g3-review-1086.php

Phonearena:
http://www.phonearena.com/reviews/LG-G3-Review_id3718

Androidpolice:
http://www.androidpolice.com/2014/06/13/lg-g3-review-the-g2-gets-a-proper-successor/

Arstechnica:
http://arstechnica.com/gadgets/2014/06/lg-g3-review-a-great-phone-with-way-too-many-pixels/2/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die TheVerge Reviews nie. Die sind immer extrem voreingenommen. Früher war für die alle schlecht was keinen Apfel als Logo hatte aber dadurch haben sie wohl viele Leser verloren.

Aber wenn ich das schon lese:
Bad Stuff:
"Might be the best fake metal yet, but it’s still plastic"


Für mich kann das Material bei einer Review niemals ein negativer Punkt sein. Außer das Material selbst ist im Vergleich zu Geräten mit den gleichen Material deutlich schlechter oder hat Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Zum größten Teil ist der "Tester" zufrieden mit dem G3!

Das Display ist drausen hell genug und besser lesbar als beim Z2 z.B. Außerdem war er vom Lautsprecher überrascht, denn er kann mit die des M8 und Z2 mithalten.
Auch den Akku hat er gelobt. Er hat über 8h durchgehalten... :thumbup:
 
Der Test ist sehr hoch zu werten. TheVerge ist das widerliche Apple Hausblatt, was alles andere so gut es geht schlecht macht. Und man merkt hier das es wohl eher schwer fällt.
Ohne Verge Brille, ist das ein irre gutes Ergebnis. Ich denke auf neutralen Seiten wird das G3 ziemlich durch die Decke gehen.
 
Ich bitte um Verzeihung :huh:
 
Hier nochmal ein Review (Clove Technology). Allerdings als Video

  • Es zeigt auch mal den nachträglichen Fokus/Tiefenunschärfe Effekt.
  • Der Akku soll wohl auch gut über einen Tag halten.
  • Der Lautsprecher ist "nur" laut, anstatt auch harmonisch zu klingen (verglichen mit Z2 und M8).
 
Schade das der kontrast und schwarzwert so schlecht ist.... die hatten lieber ein gutes 1080p panel einbauen lassen sollen
 
Außerdem ist die akku Laufzeit nicht berauschend. Ich habe das Gefühl dass QHD Display hat mehr Nutzen fürs Marketing als für wichtige Dinge wie Performance, sonstige Displayqualität und insbesondere Akku Laufzeit
 
woher weißt das?
Die meisten Tests zeigen das die Laufzeit gut ist :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rating von Gsmarena
 
Werde ich mir mal anschauen, wollte nämlich vom iP5 sehr wahrscheinlich aufs G3 wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tx8091
Was ist denn an 10h Videopalyback und knapp 7h browsen nicht berauschend? oO

Zitat GSM Arena: "The battery life is great, especially considering the high-res display"
 
Vergleich mal das mit dem Review von Z2 oder htc one. Schlägt sich deutlich schlechter. Vergleich zum G2 schlägt völlig fehl. Außerdem ist die Screen On Time entscheidend und die soll nicht so berauschend sein
 
Wirklich sehr schade... Scheint nur ein durchschnittliches Display zu sein. Da hätte ich auch lieber ein besseres 1080p Panel bevorzugt. :(

Aber trotzdem sind die Akkuwerte noch im guten Bereich, das muss man sagen! Wer hätte das vorher gedacht? Mit 3000mAh....wahrscheinlich niemand! ;)
 
was heißt durchschnittlich? genauso gut wie s5 oder m8 und anderer Hersteller kann man docs erwarten ist docs angeblich laut YouTube ein gutes Gerät inkl Display
 
Gut sagen doch alle im Video... Aber GSMarena hat's genau unter der Lupe genommen und laut ihre Tabelle sagt doch schon alles[FONT=&quot]...

displayg3h8l4tagwsc.jpg

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
863
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
802
Holger20
H
Zurück
Oben Unten