Update auf V10L

Wird ja auch in Wellen verteilt, ich glaube an keinen fake con cachys blog
 
  • Danke
Reaktionen: Ro147
Dito, caschy ist 100% safe.
Nur dass die Welle so krass ausufert und sich hier noch kaum jmd zu Wort gemeldet hat, der das Update schon drauf hat, ist trotzdem merkwürdig, v.a. da das Update auch noch 29.9. im Namen trägt :) Naja... wird schon noch kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: eloquent
Ich hoffe ja, dass die LGer kein Update mehr raus bringen und sich voll und ganz auf "Lion" konzentriert.
 
Wollen wir auflösen?
Es handelt sich um ein Koreanisches LG G3....darum das Update auf L.

:flapper:
 
Laut seinem Blog geh ich von nem d855 aus
 
keine ahnung, wer oder was cashy ist, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass er als einziger ein update erhalten hat. entweder ist es ein fake oder er hat kein d855 aus deutschland
 
@Mr bo
Woher die Infos?
 
k-hole schrieb:
keine ahnung, wer oder was cashy ist, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass er als einziger ein update erhalten hat. entweder ist es ein fake oder er hat kein d855 aus deutschland

er ist ein Blogger und wie du in seinem Blog sehen kannst, gibt es auch ein Fotobeweis. Also soooo unwahrscheinlich ist es nicht ....
 
Nach 12h ohne eine einzige weitere Person ist es ausgeschlossen oder die kleinste "Welle", die es je gegeben hat. Alle Berichte im Internet beziehen sich auf diesen einen Blog-Eintrag. Komisch, wa?!
 
egonik schrieb:
@Mr bo
Woher die Infos?

War nicht so ganz ernst gemeint, aber so ganz ausschließen will ich das nicht mehr.
Ist auffällig, das ausgerechnet er der einzige ist, der ein Update bekommt.
Meine gelesen zu habe, das die Koreageräte das update auf L bekommen sollen.
 
Die Gerüchteküche brodelt auch bei XDA :ohmy:
 
Anu3is schrieb:
hier, denke die Panama version hat als einziges in den letzten tagen ein update bekommen

LG G3 Firmware: Checking the software version and Update history

Nur so als Bemerkung am Rande, diese Page ist nicht zu gebrauchen... Als ich schon 1 Woche das H update erhalten habe, war in dieser Page noch nichts sichtbar von einem angeblichen Update für meine Handy Revision. Sogar bei der Abfrage von der csmg... Homepage war nach knapp 3 Tagen das neue Update noch nicht ersichtlich...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

Kaum ist eine neue Version verfügbar, schön dass darüber berichtet wird, aber immer die Frage, wer hat es schon, ich hab es nicht nervt total. Meldet euch doch wenn ihr es erhaltet habt und berichtet von den Änderungen...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

Ach ja wer hat es schon?? Ich hab es noch nicht... :sad:
 
Also Likes hat er definitc nicht nötig also warum sollte die Aussage ein fake sein ... Mal sehen ... Bei mir aktualisiert sich das Update Programm schon seit 15 Minuten
 
Update soeben erhalten, SWS
 
Mach mal bitte n screemshot vom Kernel und vom Modem
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
bigstar2005 schrieb:
Update soeben erhalten, SWS
Was ist SWS?:huh: Und was für Update? 10L? Was für Gerät hast Du? 16GB oder 32GB?
 
SWS = Switzerland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo steht da was von L?
 

Ähnliche Themen

M
  • Masu
Antworten
11
Aufrufe
4.369
Fabian00086
Fabian00086
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
2.171
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten