Update auf V10L

du brauchst für eine KDZ keinen root
 
Auf jedenfall geht's weiter.
 
Habt ihr die Infos aus dem xda forum? Wenn ja, dann war das eine Falschmeldung!
 
Mehr Infos?
 
Hier

pfatty schrieb:
Well that was a waste of an hour and a half. PC Suite said it's 10l. Gone through the whole upgrade and it's taken be BACK from J to i!!

Sorry for the bum steer before.
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Das wird wohl an den Großbuchstaben liegen... :-D
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Die J soll eh nur für o2 Geräte sein, die L aber für freie Geräte.
 
Scheint so als ob einem User die l Kdz zum Download angeboten wird, er wird sie wohl hochladen!

Edit
Versucht doch mal euer Glück:
lg-firmware-rom.com
Dort eure imei eingeben und eventuell wird euch ja die Kdz von L angezeigt zum Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Da wir hier bei LG sind: Wie nah ist die Seite an LG, und wie kann man sich da sicher sein, dass die IMEI nicht missbraucht wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das richtig verstanden habe, scheint das eine offizielle Seite von LG zu sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:04 Uhr ergänzt:

Er lädt die kdz momentan zu Dropbox hoch! Ist die Kdz fürs 32GB Modell, können also auch die Nutzer des 16GB Modells flashen. Die Firmware ist übrigens aus der Region SEA.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam und ishadow78
ob das so stichfest ist... er behauptet ja auch man könnte von der seite nur einmal die firmware mit seiner IMEI downloaden...
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
Das ist mein Problem. Erfüllt die Software auch den selben Zweck?
Nur so nebenbei: Haben die auch Server, die überhaupt in Deutschland (oder wenigstens in Europa) stehen? Nie so einen langsamen Download erlebt.
 
eloquent schrieb:
ob das so stichfest ist... er behauptet ja auch man könnte von der seite nur einmal die firmware mit seiner IMEI downloaden...

Naja, wir werden es ja gleich sehen :D abwarten und Tee trinken :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:

Benji96 schrieb:
Das ist mein Problem. Erfüllt die Software auch den selben Zweck?
Nur so nebenbei: Haben die auch Server, die überhaupt in Deutschland (oder wenigstens in Europa) stehen? Nie so einen langsamen Download erlebt.

Bist du die l am downloaden?
Und laut den Infos, die ich bisher gefunden habe, kann man jede d855 Firmware flashen. Wenn ich daneben liege, bitte korrigieren.
 
Nein, das war eine allgemeine Frage. Ich habe leider nicht das normale G2, sondern das Mini (mit V10h von der Telekom...).
So, wie das hier klingt, gibt es diese V10L nicht mal wirklich.
 
Hallo,


mir wird überall nur die v10h als Aktuell angezeigt, egal ob am Handy oder mit der Pc Suite,auch auf lg-firmware-rom.com. Habe ein Freies LG G3 mit 32GB.
 
Der Dropbox Upload ging schief, die Firmware lässt sich nur einmal downloaden... ist klar ;)=
 
Das ist doch das, was alle vermutet haben - diese Firmware gibt es vermutlich nicht, und das war nur heiß machen und fallen lassen.
 
Ich habe mir das eine Zeit lang angeschaut, bitte wenn ihr keine genauen Angaben machen könnt bzw es niemand offiziell bekommen hat, bleibt beim Thema und lasst diese Spekulationen weg. Danke
 
Also langsam glaube ich auch, dass der Typ uns verarschen will.

Die Quelle (Caschy's Blog) ist allerdings auf jeden Fall zuverlässig.
 
Zumal man diesbezüglich bei Google nichs findet. Bei Geräten mit LG-Software ist es doch offensichtlich, dass das fertigen länger dauert.
 

Ähnliche Themen

M
  • Masu
Antworten
11
Aufrufe
4.366
Fabian00086
Fabian00086
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
2.168
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten