Wie zufrieden seid ihr mit dem LG G3 "Diskussionstread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat mir evtl jemand von euch einen direkten Empfangs - vergleich zwischen g2 und g3?
 
Das haben wir im Thread zu den Empfangseigenschaften bereits diskutiert. Es ist kein Unterschied feststellbar.

Allgemein bitte ich Euch mal wieder, hier nun wieder zum Thema des Threads zurückzukehren. Dies ist kein allgemeiner Diskussionsthread.

Viele Grüße
Handymeister
 
Braincrack schrieb:
Wegen dem Rest: KP. Hab grad mal die mitgelieferten Kopfhörer reingestöpselt und joa ist recht laut, der Sound mit den Dingern naja^^

Jede beigelegten Kopfhörer sind, sagen mir es so, komplett für die Tonne.

Ich hab noch nie welche gehört die besser sind als z.b. Sennheiser CX300.
Und die sind eigendlich auch Elektronikschrott....

Geht Swipe irgendwie? Mit oder ohne Root?
 
bvbsoccer schrieb:
Es gibt eine bearbeitete Camera APK, musste mal bei xda gucken, kann ich nur empfehlen, denn ich hab viele Funktionen von der S4 Cam vermisst. Mit dem mod hat man alles.

Die Folien würden mich auch interessieren, sag mal Bescheid wie die sind. Denn ein bisschen Struktur wäre nicht schlecht. Wobei mir die Rückseite ganz gut gefällt

Welche apk ist das genau ? In dem xda Forum, gibt es mehrere mods.

Noch was zum eigentlichen Thema. Gerootet, bloatware still gelegt
und einfach nur geil geil geil das LG G3.
 
Ich habe jetzt mein LG G3 mal mit dem Samsung S5 verglichen und muss sagen, das G3 ist um Längen besser :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68 und mkspeedy
Ganz meine Meinung, ich bin absolut zufrieden.
 
beljos schrieb:
Ich habe jetzt mein LG G3 mal mit dem Samsung S5 verglichen und muss sagen, das G3 ist um Längen besser :)

Und wieso?
 
Alleine von der Grafik her (Farben)
Das Handling ist besser sowie die Optik.
 
Das ist aber sehr subjektiv...
 
Die Schnelligkeit ist enorm vom LG G3. Habe beide Geräte im Laden am We mal verglichen. Habe dort auch Fotos gemacht sowie ein wenig im Menue herum gespielt. Schön, das LG G3 hatte einmal ein kleine Hänger gehabt. Aber das S5 hatte öfters Probleme den schnellen Seiten Wechsel umzusetzen. Die Fotos waren vom LG G3 auch schärfer gewesen als beim s5.
 
Im laden ist was anderes wie dann zu hause, ich weiß wovon ich rede.
 
Das heißt? Ich möchte das G3 nicht schlecht machen, tendierte auch dazu, aber ich möchte mir auch kein Smartphone kaufen was buggy ist. ROOT und Custom Roms sprechen auch eher für Samsung.
 
Mein G3 läuft ohne Fehler keine Ruckler keine Hitzeprobleme und auch kein Abschaltbug.
Ich bin mega zufrieden mit dem G3.
Ich habe es mit dem S5 verglichen aber mir persönlich gefällt es bedeutend besser. Für mich ist das G3 das perfekte Smartphone.
kiki2010 ich glaube das beste wäre einfach mal irgendwo in einen Shop und mal selber vergleichen. Mir ist klar das man sich zu Hause intensiver mit den Geräten beschäftigt aber im Shop kannst du schon mal erste Eindrücke sammeln.
Fazit: Das G3 ist ein absolut geniales Smartphone welches zu einem unschlagbaren Preisleistungsverhältnis zu bekommen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: serice
Samsung? Knox....
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer und mkspeedy
kiki2010 schrieb:
ROOT und Custom Roms sprechen auch eher für Samsung.

Whaat?^^
Dank Knox spricht das ja mal wohl total gegen Samsung oder nicht?
Und buggy ist das G3 in keinster Weise, zumindest hab ich noch keine Bugs bemerkt.
 
...So ist es. Knox bei Samsung ist ein k.o. Kriterium...
 
Genau deshalb bin ich bei LG gelandet, und habe 0 Probleme, mein G3 rennt super, ohne irgendwelche Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: serice und bvbsoccer
nach 5 wochen alles bestens , außer bei ca 3/4 aller eingehenden Anrufe bemängeln meine Gesprächspartner daß ich sehr Dumpf klinge und sie mich schlecht verstehen.

wenn ich dann retour-rufe is alles ok ?!!?

keine änderungen von E über H zu L , A1 branding

Irgendwer ne idee?
 
Ich habe fast das gleiche Problem. Und zwar wenn ich jemand Anrufe dann höre ich diese Person so etwas verzehrt. Ich habe jetzt schon getauscht. Aber es ist beim dritten Gerät noch da. Es scheint wohl an der Firmware zu liegen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

Beim ersten Gerät hatte Ich das Problem, dass es zwischen durch einfach ausging. Beim zweiten hatte ich das Problem was ich in meinem vorherigen Beitrag geschrieben habe.
 
Schön dass endlich mal ein paar schreiben die zufrieden sind. So wie es aussieht bekommt man beim G3 dieses Jahr auch noch Lollipop...

Dann muss ich mich jetzt wohl nur noch zwischen den Note4 und dem G3 entscheiden.
Noch zwei Fragen, funktioniert Knockcode und Knockon auch mit einem eigenem Launcher und dem CircleCase (das finde ich extrem geil)? Welche Größe von Speicherkarten unterstützt das G3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
891
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
816
Holger20
H
Zurück
Oben Unten