Wie zufrieden seid ihr mit dem LG G3 "Diskussionstread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KnockOn ja. Bis 2 TB.
 
KnockOff geht mit alternativem Launcher dann halt nur auf dem Sperrbildschirm bzw. in der Statusbar, wenn du auf einem freien Bereich KnockOff haben möchtest, musst du eine Geste in den jeweiligen Launchereinstellungen einstellen
 
Sowas ähnliches wie Knock off geht zumindest mit Nova indem man kurz nach oben wischt. Zumindest kann man das einstellen.
Werde heute mein G3 den ersten Tag mit außer Haus nehmen und bin mal gespannt wie sich der Akku schlägt im Vergleich zum G2.
 
KnockOff geht mit dem Nova auch richtig mit der App Screen off and lock.
 
Oder mit einer gravity box verknüpfung.
 
Dann ist das G3 aber gerootet, oder?
 
Ja klar. Sonst geht sowas nicht.
 
Knock on/off mit alternativen Launcher geht natürlich auch ohne root.
 
Off aber nicht mitten auf dem Bildschirm.
 
Na doch geht das auch kitten im Bildschirm. Mit Nova und der App screen off and lock.
 
  • Danke
Reaktionen: Totora
Baby katzen auf dem Bildschirm? ;):D:D
Ok, das kenne ich in der konstellation nicht. Mal ausprobieren.
 
lillyfee, schau mal hier im g3 Bereich. Handymeister hat irgendwo einen Thread mit dem alternativen Launcher und da steht es gut beschrieben. Ist kein Hexenwerk.
Ja, die kitten haben sich mit rein geschlichen.
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Oder Nova Premium Version, da kannste die Geste auch ohne App einstellen
 
Hab ich aber da geht nix ohne zusatz. Wischen usw ja. Aber nicht tippen
 
Doppeltipp geht schon, aber Screenlock kann ich auch nicht finden. Schade, oder es ist irgendwie versteckt.
 
Benutzt einfach die App die eine Seite weiter vorne genannt wurde, und dann dem doppel tippen diese App zuweisen, dann geht das, mache ich mit Apex von anfang an.
 
beljos schrieb:
Wie zufrieden seid ihr mit dem LG G3?
Ein ganz tolles Phone, mein iPhone Killer (hatte das iP5S).



beljos schrieb:
Hat jemand auch das Problem, das beim telefonieren der Gesprächspartner sich verzehrt anhört?
Weniger als beim iP5S, ist hier sehr providerabhängig, bin bei Vodafone und Vodafone ist bekannt dafür.
 
Ich konnte das G3 mit dem iPhone 6+ vergleichen, nachdem ich nach jahrelangem iPhone 4 bis 5s im Sommer auf G3 umgestiegen war und nun wieder mit einem 6+ liebäugelte:
- Kamera ebenbürtig, beim G3 etwas kältere Farbabstimmung aber natürlicher, HDR ist beim G3 besser, im Dunkeln rauscht das 6+ weniger
- Displayschärfe beim parallelen Betrachten eines Filmtrailers (720 p) in IMDB - G3 knackscharf, 6+ verwaschen
- Displayhelligkeit ist bei maximaler Helligkeit beim 6+ besser, wird aber meines Erachtens nicht benötigt
- Farben des Displays sind bei beiden Geräten gleich
- Handling eindeutig für das G3: das 6+ ist so elend groß, unhandlich und dazu noch glatt, dass man Angst haben muss, beim Bedienen mit einer Hand könnte es aus der Hand rutschen, Einhandbedienung ist beim G3 noch gut möglich, beim 6+ unmöglich.
- Akkulaufzeit (Achtung neuer Akku beim iPhone): über Nacht Verlust von 11 % beim iPhone, 2 % beim G3, beide mit WLAN und BT
- unbezahlbar - das kabellose Laden beim G3
- 2 Apps, denen ich beim G3 das Ruckeln nicht abgewöhnen kann und die beim 6+ geschmeidig laufen: Flightradar 24 und WetterMaps

Ich habe heute, ohne groß nachzudenken, mich weiterhin für das G3 entschieden, Ausschlag hauptsächlich hierbei die Kamera, das Display und die Akkulaufzeit.
PS. Wer ein iPhone 6+ braucht - bitte PN ...
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Das Lustige ist ja, daß LG, wenn Sie jetzt einfach Stock Lollipop nehmen und mit KnockON und der eigenen Kamera-App versehen würden, sich Arbeit sparen und gleichzeitig das beste Gerät am Markt haben würden.
 
  • Danke
Reaktionen: Der CaRl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
892
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
816
Holger20
H
Zurück
Oben Unten