Xcam Version 6.4.2 als System-Installation App wird beendet ?

Pinarek

Pinarek

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo

Habe (siehe meine Sig.) auf diesem System diese XCAM 6.4.2 genauer Dateiname: xcamlg_624_g3_mm_sysinstall.zip
mit TWRP als zip File installiert. Startet auch und man kann auch alles einstellen. Sowie ich einmal die Kamera von Hinten auf Vorne wechsele ist Schluss, kommt die Meldung: "Leider wurde das Programm XCam LG beendet".

Was kann das sein ?

Hat jemand einen Rat ?
Habe auch die "XCam Settings LG" im Playstore gekauft.

Nachtrag: so habe jetzt mal in Einstellungen--Allgemein in APPS dann die "XCam" aufgerufen und dort stop erzwingen gemacht, dann deaktivieren, dann Daten löschen sowie Cache löschen. Ich weiss nicht wie man eine App, die man als System mit zip Datei installiert, wieder deinstallieren kann. Kann mir das mal Jemand hier mit schreiben bitte ? Danke.

Dann bin ich in den X-plore Dateiexplorer gegangen, unter System/Priv-Apps und habe die dort liegende XCamLG.apk erneut ausgeführt, also quasi drüber installiert.

Danach das Programm (die APP) XCam LG erneut gestartet und nun ist die ja standardmässig auf Hintere Camera eingestellt und nun geht alles bestens, auch mehrmal geschlossen und wieder geöffnet, keine Beendigung wie vorher.
Ich dar nur NIE wieder umschalten auf vordere Camera. Ist das ein Bug im Programm ? Hat das auch Jemand von Euch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Xcam soll unter 6.0 wohl noch ziemlich verbuggt sein.
 
Chojin.. hast du bei dir mal versucht von Back-Cam zu Front-Cam zu wechseln und kommt da auch die Meldung das "leider wurde das programm--bla bla..beendet" ?
Woran kann es bei mir liegen ? an dem Flykernel vielleicht ?
 
Nutze den Xceed Kernel, kann von vorn nach hinten beliebig oft und schnell ohne hänger oder absturtz.
 
Chojin.. würde mich über ein paar Worte mehr von Dir freuen, in dem du mir mal sagen könntest woran es bei mir liegen könnte.
Danke
 
@Pinarek Na ja paar Worte mehr ist nicht ganz einfach...

Dein problem erinnert mich an ein "Chinaphnone" welches bei mir die selben probleme hatte.
Bei diesem war es ein Treiber problem welches durch umständliche .lib tausch aktionen gefixt werden konnte.
Warum das jetzt nur bei Dir so ist das XCam nicht switchen kann, kann ich Dir leider nicht beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, zuerst könnte er ja mal versuchen, auch den Xceed zu benutzen... Das wäre mal das einfachste!
 
Chojin.. ich habe nun mal dieses brasilianische ROM Limitless 2.0 installiert (habe vorher eine gründliche Sicherung des Fulmics 4.2 gemacht mit TWPR)
da läuft die XCam auch mit Wechsel zwischen Back+FrontCam ohne dieses Problem.

Dafür bekomme ich mit dem ROM Limitless 2.0 keine Schreibrechte zu meiner Sandisk SDCard 16Gb was bei Fulmic 4.2 mit allen Programmen wie Wifi-File Exporer Pro und X-plore einwandfrei geht.

ich habe hier im xda-Forum bei dem Cass Developer schon einen Nachricht gesendet. Mal sehen was er dazu schreibt.
Hier kannst du mal schauen: Problem Writeaccess to my extern SDCard Sandisk 16Gb - Post #103
Seite 11 User: Pinarek
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.997
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
Fabian00086
Antworten
0
Aufrufe
1.598
Fabian00086
Fabian00086
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
18
Aufrufe
1.785
empulse
empulse
Zurück
Oben Unten