Allgemeiner Diskussionsthread zum LG G3s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rl2664

Dauergast
256
Moin,

was haltet ihr vom kleinen Bruder des G3? Mini haben sie das Gerät ja nicht genannt, bei 5 Zoll wäre das sicher auch nicht sehr zutreffend.
Für mich hatte ich eher auf da G3a welches sie für Korea vorgestellt haben gehofft, aber das wird es hier wohl nicht geben.
Finde das Gerät auf den ersten Blick nicht so schlecht, wenn gleich auch gute 100 Euro Differenz zum G3 zu wenig sind. Auch das Display würde ich mir mal live ansehen wollen, 720p bei 5 Zoll finde ich grenzwertig.

Wie ist eure Meinung zu dem Gerät?
 
Ich habe lieber zum großen Bruder gegriffen. Hauptsächlich wegen des größeren Displays.
 
Falls jemand das G3s in die Finger bekommt, hat das Gerät echt keine automatische Helligkeitsregelung? Das wäre für mich ein absolutes ko Kriterium.
 
Tja, laut den Angaben soll das Gerät einen Licbtsensor haben, aber schreiben können die viel. Bin mal gespannt was die Besitzer sagen. Vielleicht gehört zur neuen simple is the new smart Strategie von LG das Display immer automatisch zu regeln. Aber so recht dran glauben will ich noch nicht.
 
Klar ganz meiner Meinung schreiben kann man viel. Wollte nur sagen das ich was gefunden hatte.
Ob das jetzt stimmt oder nicht weiß ich natürlich auch nicht. Vielleicht holt es sich ja noch einer, und berichtet dann.
 
Habe seit einer Woche das G3-S,

Das Display finde ich gut. Ich hatte vorher das LG G(E975) mit 4,7 Zoll, das G3-s ist nur 1 Milimeter breiter mit 5 Zoll.

Sensor hat er zwar aber im Mneü keine Heligkeitsautomatik. Und die Benachrichtungs LED geht auch nicht. Software Bug oder doch nicht vorhanden? Im anderen thread steht was von hier will das hier nicht wiederholen.

Was ich aber klasse finde ist die Akku lauf Leistung. trotz whatsapp und zwischen drin mit skype schreiben. Ist der akku nach 8 stunden noch bei 91%. Zwar kein Hardcore dauer Nutzung aber es überrascht mich schon.

Im internet hatte ich es schon für 299 euro gesehen. im MM war ein Angebot für 329 Euro. LG kenne ich nicht als sehr Preis stabil denke in Paar wochen fällt nder Preis noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rl2664
Da es inzwischen zwei allgemeine Diskussionsthreads zum LG G3s gibt, werde ich dieses Thema hiermit schließen.

--> Hier geht's weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
666
mblaster4711
mblaster4711
S
  • ShyN3N
Antworten
2
Aufrufe
2.878
kingoftf
kingoftf
T
  • Tiejo
Antworten
1
Aufrufe
1.775
Ardion
A
Zurück
Oben Unten