Hat das LG G3 S ein UKW-Radio?

M

Muffin

Gast
Hallo
Hat es eine Radiofunktion eingebaut? LG
 
Ja, hat es. Antenne ist der Kopfhörer.

LG
Helmut
 
Vielen Dank. :laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:08 Uhr ergänzt:

Jetzt habe ich noch eine Frage. Kannst Du mir zufällig sagen, ob man im G3S die Farben auf Negativ umstellen kann, so wie im großen G3?
Ich google jetzt schon den ganzen Tag und finde nichts darüber, auch nicht in irgendwelchen Bedienungsanleitungen zum Download.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so eine Funktion ist mir nicht bekannt.
 
Muffin schrieb:
Vielen Dank. :laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:08 Uhr ergänzt:

Jetzt habe ich noch eine Frage. Kannst Du mir zufällig sagen, ob man im G3S die Farben auf Negativ umstellen kann, so wie im großen G3?
Ich google jetzt schon den ganzen Tag und finde nichts darüber, auch nicht in irgendwelchen Bedienungsanleitungen zum Download.

Wenn ich dich richtig verstehe ist diese Funktion vorhanden.
Gehe in die Einstellungen, dann unter Allgemein auf Eingabehilfen und da gibt es verschiedene Möglichkeiten, entweder "Farben umkehren" oder "Farbanpassung".
Kannst ja mal beides ausprobieren :smile:
 
Hallo
G3-S hat die Radio Funktion, Radio app ist vorhanden wenn man die startet wird man aufgefordert den Kopfhörer anzuschließen.
 
Ah, toll. :thumbsup: Herzlichen Dank für eure Hilfe. :smile:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
666
mblaster4711
mblaster4711
C
  • Corsi
Antworten
0
Aufrufe
1.978
Corsi
C
S
  • ShyN3N
Antworten
2
Aufrufe
2.878
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten