DerFux21
Erfahrenes Mitglied
- 102
Also das mit dem Empfang das ist ab und zu so, der fällt mal kurz runter und ist dann wieder voll da.. Ist schon immer so gewesen, also daran liegt es auf keinen Fall.. Weshalb das so ist, weiß ich allerdings auch nicht. Und das Handy liegt ja seit dem ich es habe immer mit den selben settings am selben Platz :/.. Hier nochmal aktuelle Bilder (habs gerade eben erst wieder an den Strom angeschlossen)
Durchgehend WLAN... :/
Und danke schon mal für deine Hilfe und deine Tips!
PS: Man Vergleiche nun mal die Prozentzahl des ersten Screenshots mit dem 2...Und was ich in der Zwischenzeit gemacht habe ist ja klar, die Screenshots und den Beitrag hier gepostet.. [emoji35]
PPS: habe nochmal ein Screenshot angehängt wo man Temperatur und Ladestrom sieht und andere Statistiken.. Wie man sieht war das Handy in der Nacht und dem morgen wo ich die 27 Prozent verloren habe, durchgehend im Doze.. Und die CPU war auch ruhig..
Riecht sehr nach defektem Akku, oder??

Durchgehend WLAN... :/
Und danke schon mal für deine Hilfe und deine Tips!
PS: Man Vergleiche nun mal die Prozentzahl des ersten Screenshots mit dem 2...Und was ich in der Zwischenzeit gemacht habe ist ja klar, die Screenshots und den Beitrag hier gepostet.. [emoji35]
PPS: habe nochmal ein Screenshot angehängt wo man Temperatur und Ladestrom sieht und andere Statistiken.. Wie man sieht war das Handy in der Nacht und dem morgen wo ich die 27 Prozent verloren habe, durchgehend im Doze.. Und die CPU war auch ruhig..

Zuletzt bearbeitet: