Android 6.0 - Bestätigungsabfrage für USB-Zugriff deaktvierbar?

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
merlin2100

merlin2100

Philosoph
5.714
Ich habe via LG Bridge das Update auf meinem Gerät installiert.

Dies lief soweit ohne Probleme. Dann fragte das Gerät jedesmal beim Verbinden mit dem PC ob man zulassen möchte, dass dieser Daten verändern kann.

Also Werksreset gemacht.

Das Problem habe ich aber immer noch.

Hat es noch jemand oder eine Lösung?
 
Bei mir das Gleiche. Habe gestern via LG Bridge mein G4 auf Version V20a-EUR-XX aktualisiert. Seitdem kommt bei USB-Anschluss am PC immer die Frage bei der man den Zugriff mit "Zulassen" bestätigen muss.
Hat mich bis jetzt aber nicht gestört, daher auch noch nicht nach einer Abhilfe-Lösung gesucht.
 
Würde mich auch interessieren. Häng' mich mal dran.
 
Ich habe das Problem, dass seit dem Update mein Handy am PC gar nicht mehr erkannt wird..
 
Das Gefühl habe ich auch. Nach paarmal abziehen und wieder verbinden, ist es dann aber irgendwann da.

Habt ihr das Originalkabel oder ein anderes?

Bei mir ist ein Fremdkabel.
 
merlin2100 schrieb:
Das Gefühl habe ich auch. Nach paarmal abziehen und wieder verbinden, ist es dann aber irgendwann da.

Habt ihr das Originalkabel oder ein anderes?

Bei mir ist ein Fremdkabel.
[doublepost=1449310822,1449310589][/doublepost]Habe bei LG den Treiber 4.0.3 runtergeladen und installiert. Schwupp wurde das Handy auf dem Computer angezeigt. Bei den alten Treibern war das nicht der Fall. Auch Bridge zeigte nach der Installation von MM 6.0 nicht's an.
 
Gibt's mittlerwile ne Lösung? Beim entwickeln von Apps nervt es schon wenn man jedesmal die USB Verbindung erneut bestätigen muss wenn man es kurz abzieht. Bei Samsung S5 z.B. muss man das nur einmal je Pc machen. Find ich persönlich besser.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
1.302
borg17a
B
Zurück
Oben Unten