Android Wall - disabled

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
-dominique-

-dominique-

Erfahrenes Mitglied
30
Ich habe soeben festgestellt dass die App Droid Wall unter dem LG G4 nicht aktivierbar ist. Weder über das Widget noch innerhalb der App selbst.
Eine Analyse über "SU" zeigt folgende Problematik:
2f6434006a349fac0ecb226f5bab9f19.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe kein Problem :confused2:

mrrbr schrieb:
Ich sehe kein Problem :confused2:
Doch da gibt es. Siehe oben (der Upload dauerte länger wie dein Post[emoji6] )

Ist das nicht unwichtig oder möchtest du diskutieren warum/wieso/weshalb?
Bitte back to Topic bevor der Kontext hier auseinander gerupft wird.
P.S. Zu deiner Information....Die tapatalk App hat auf meinem G4 Probleme gemacht.

Der Topic steht über dem Zitat ;)

Es wäre hilfreich ein paar mehr Infos über das G4 preis zu geben. Welche OS Ver?
Droid Wall bekommt seit Ewigkeiten keine Updates mehr. Demnach dürfte es auch die API von LP und MM nicht nutzen. AFWall+ ist aktueller und läuft unter LP perfekt.
Wenn es unbedingt Droid Wall sein muss, kann ich dir nichts weiter zur Problematik sagen.

diginix schrieb:
Es wäre hilfreich ein paar mehr Infos über das G4 preis zu geben. Welche OS Ver?
Droid Wall bekommt seit Ewigkeiten keine Updates mehr. Demnach dürfte es auch die API von LP und MM nicht nutzen. AFWall+ ist aktueller und läuft unter LP perfekt.
Wenn es unbedingt Droid Wall sein muss, kann ich dir nichts weiter zur Problematik sagen.
Wenn dies die Ursache ist ist es halt so. Deine Alternative funktioniert übrigens diginix [emoji4]
Da es aktuelle Bewertungen von droid Wall gibt scheint nicht ein jeder betroffen zu sein. Egal, Alternative funzt