Anrufprobleme

H

HybridNo1

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Community,
Ich habe nun seit gestern das Problem, dass immer wenn ich Anrufe tätigen will, die Pop-Up-Meldung ''Leider wurde das Programm Anruf beendet.'' angezeigt wird. Dabei ist es egal ob es ein eingehender oder ausgehender Anruf ist. Bei ausgehenden Anrufen ist es dann auch noch so, dass der Freiton zu hören ist und das Telefonat auch verbunden wird. Jedoch kann ich weder auflegen, noch irgendwelche Tasten drücken die auf das Telefonat einwirken, was ziemlich ärgerlich ist, da ich dadurch nicht durch die Mailbox oder andere automatische Anrufsysteme navigieren kann. Zunächst habe ich irgendwie versucht an das Cache und die Daten zu kommen, um diese zu löschen, bin aber nicht weit gekommen, weil die App in den Einstellungen nicht angezeigt wird. Dann hab ich mein Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt doch der Fehler tritt immer noch auf. Nun bin ich ziemlich ratlos was ich jetzt noch machen soll.
Mein LG G4 läuft mit Android 6,0.
 
Unter "Einstellungen" --> "Apps" oben rechts auf die 3 Punkte gehen, dort findest du "System anzeigen". Dann wird auch die Telefon-App angezeigt. Aber da Du ja schon auf Werkseinstellungen zurück bist, wird Dir der Tipp auch nicht weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
502
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.028
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.726
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten