"Ausländisches Gerät"

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Alaska5000

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir letzte woche das lg g4 zugelegt. Ich bin eig. zufrieden, bis auf das es heiß wird und die batterie seit ich es heute auf 6.0 gebracht habe sehr schnell weg ist. Meine fragd ich habe heute gesehen dass ds Gerät wahrscheinlich für den baltischen Bereich gedacht war? Habe ich deswegen iwelche probleme jetzt (lebe in Österreich) z.b hatte ich wenn ich es updaten wolle die info " keine verbindung zum server gefunden" bekommen????? Lg

Nein keinerlei Einschränkungen. Ich lebe auch in Österreich, Gerät in der Schweiz gekauft. Also keine EU Ware! Meldung hatte ich auch zwischendurch mal, einfach später probieren. Null Probleme :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Akkufresser nach dem Update auf MM ist fast schon normal. Mache mal einen Werksreset und nimm nicht den LG Browser zum surfen und die Welt ist wieder in Ordnung.

RE56 schrieb:
Akkufresser nach dem Update auf MM ist fast schon normal. Mache mal einen Werksreset und nimm nicht den LG Browser zum surfen und die Welt ist wieder in Ordnung.
He danke für deine antwort. Meinst du einen hardreset oder nur zurück setzten. Und ich benutze den chrome browser ist der gut?
[doublepost=1457777833,1457777810][/doublepost]
turbo1781 schrieb:
Nein keinerlei Einschränkungen. Ich lebe auch in Österreich, Gerät in der Schweiz gekauft. Also keine EU Ware! Meldung hatte ich auch zwischendurch mal, einfach später probieren. Null Probleme :biggrin:
Danke dir :)

Ich meine den normalen Werksreset im Menü, bei dem allerdings alle persönlichen Einstellungen und Daten flöten gehen. Macht zwar Mühe alles wieder passend zu machen, aber das System ist dann wieder frisch und sauber, wenn man das so ausdrücken darf.
Den Google Chrom Browser nutze ich nicht, weil er nicht das selbe ist wie bei Windows. Kein Adblock Plus usw.

Zurück
Oben Unten