Beim Bilder machen geht Musik kurzzeitig aus !

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beim Bilder machen geht Musik kurzzeitig aus ! im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
N

n1Ko

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

wollte euch mal fragen ob es bei euch auch so ist wie bei mir.

Wie ist es bei mir ? : Also wenn ich Musik höre,egal ob Spotify oder lokale Musik aus dem Speicher und dann ein Bild mache geht die Lala kurzzeitig aus. In dem Moment indem das Foto verarbeitet wird.

Find ich persönlich schon etwas nervig

Grüße
n1Ko ;)
 
Bellitsch89

Bellitsch89

Lexikon
Wahrscheinlich, weil er die Fotos halt schießt und das Geräusch den ton von der Musik stört.... Lade dir mal poweramp runter stell den so ein, dass er die Wiedergabe NICHT unterbricht, wenn ein anderer ton abgespielt wird...
 
L

LG Maniac

Stammgast
Beim G2 gab es unter Jelly Bean ein ähnliches Problem das mit KitKat behoben wurde.

Ich zitiere mich mal selbst:

Jelly Bean
LG Maniac schrieb:
Wenn man ein Foto während Bluetooth-Audio macht, wird die Musik abrupt mit einem Kratzgeräusch unterbrochen. Bei anderen Handys hatte ich das nicht. Inwiefern das beim BT telefonieren ist muss ich noch testen.


KitKat
LG Maniac schrieb:
- Während BT-Audio gibt es keine krachenden Störgeräusche/Unterbrechungen mehr wenn die Kamera fokussiert wie es noch bei 4.2.2. der Fall war.




LGManiac
 
Ähnliche Themen - Beim Bilder machen geht Musik kurzzeitig aus ! Antworten Datum
11