Beim Bilder machen geht Musik kurzzeitig aus !

N

n1Ko

Erfahrenes Mitglied
100
Hallo,

wollte euch mal fragen ob es bei euch auch so ist wie bei mir.

Wie ist es bei mir ? : Also wenn ich Musik höre,egal ob Spotify oder lokale Musik aus dem Speicher und dann ein Bild mache geht die Lala kurzzeitig aus. In dem Moment indem das Foto verarbeitet wird.

Find ich persönlich schon etwas nervig

Grüße
n1Ko ;)
 
Wahrscheinlich, weil er die Fotos halt schießt und das Geräusch den ton von der Musik stört.... Lade dir mal poweramp runter stell den so ein, dass er die Wiedergabe NICHT unterbricht, wenn ein anderer ton abgespielt wird...
 
Beim G2 gab es unter Jelly Bean ein ähnliches Problem das mit KitKat behoben wurde.

Ich zitiere mich mal selbst:

Jelly Bean
LG Maniac schrieb:
Wenn man ein Foto während Bluetooth-Audio macht, wird die Musik abrupt mit einem Kratzgeräusch unterbrochen. Bei anderen Handys hatte ich das nicht. Inwiefern das beim BT telefonieren ist muss ich noch testen.



KitKat
LG Maniac schrieb:
- Während BT-Audio gibt es keine krachenden Störgeräusche/Unterbrechungen mehr wenn die Kamera fokussiert wie es noch bei 4.2.2. der Fall war.





LGManiac
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1.004
html6405
html6405
B
Antworten
2
Aufrufe
1.325
blueice_haller
B
P
Antworten
12
Aufrufe
2.224
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten