Benachrichtigungs LED bei emails

emjay99

emjay99

Dauergast
2.624
Hallo zusammen, ich besitze seit gestern das LG G4 und bräuchte mal eure Hilfe. Egal welche Email App ich benutze, will mir die Benachrichtigungs LED keine neuen Nachrichten anzeigen. Unter Einstellungen - Benachrichtigungs LED habe ich alles angeklickt, was dort aufgeführt ist. Versucht habe ich es mit kmail und der original LG App, aber es funktioniert nicht. Kann mir jemand dabei weiterhelfen?
 
Hallo,

das Problem hatte ich beim integrierten Mail-Client auch. Ich nutze jetzt K@Mail, da funktioniert es tadellos.

Gruß
Andreas
 
Kmail geht leider auch nicht
 
Ich habe herausgefunden, wie es geht. Die Benachrichtigungs LED wird, wie der Klingelton, nicht unter den globalen Einstellungen, sondern für jedes email Konto separat eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller

Ähnliche Themen

moanabernd
Antworten
15
Aufrufe
1.404
RE56
R
Jassi1978
Antworten
5
Aufrufe
1.981
Jassi1978
Jassi1978
StefanZ
Antworten
3
Aufrufe
979
StefanZ
StefanZ
Zurück
Oben Unten