Bestimmte Anrufer blockieren

O

OBUR

Neues Mitglied
2
Hallo,
Ich suche in meinem neuen G4 die Einsteĺlmöglickeit Anrufe bestimmter Rufnummern od. Nummernkreise zu blockieren.

Leider bin ich bisher in den Einstellungsmenues nicht fündig geworden.

Viele Größe
Udo
 
Telefon > Wählen > Anrufeinstellungen > Anruf abweisen > Die Nummer bzw Nummern in die Liste eintragen > fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: OBUR
Danke,
Du hast mir sehr geholfen!
Die Anrufer von div. Callcenter- Werbe- und Umfragefritzen sich echt lästig, besonders wenn man oft in Grenznähe ist und dann auch noch Roamingkosten dafür zahlen soll.

Viele Grüße
Udo
 
Kein Problem, man hilft sich hier im Forum wenn man kann. Wichtig ist, wenn Du mal einen Werksreset machen solltest, z. B. nach einem Firmwareupdate, dann schreibe Dir diese ungewollten Nummern vorher auf zum späteren Neuabspeichern, sonst sind sie weg.
Ich hatte diese Anrufe und SMS auch schon von gewissen Damen usw.
 
  • Danke
Reaktionen: OBUR
Danke, das werde ich machen :thumbsup:
 
RE56 schrieb:
Telefon > Wählen > Anrufeinstellungen > Anruf abweisen > Die Nummer bzw Nummern in die Liste eintragen > fertig!

Hi zusammen,

bin gerade beim Suchen über diesen alten Thread gestolpert.
Unter Andoid 6.0 funktioniert das so wie beschrieben, AAAABER:

Ich bekomme seit Tagen mehrfach stündlich (Werbe-)Anrufe, die auch alle abgewiesen werden.
Allerdings werden die Anrufer immer auf die Mailbox abgewiesen, und die schickt mir dann den SMS, weil der Anrufer keine Nachricht hinterlassen hat.

Ich möchte aber überhaupt nicht benachrichtigt werden (und eigentlich soll der Anruf auch nicht auf die Mailbox umgeleitet werden...)

Wie stelle ich das an?
LG
pole73
 
Hi,

ich glaub da musst du dich an deinen Provider wenden das dieser die Nummern sperrt ;)

Gruß

Andi
 

Ähnliche Themen

R
  • RockyBeach
Antworten
1
Aufrufe
1.295
Schnuppe
Schnuppe
F
Antworten
3
Aufrufe
5.324
rantaplan
R
H
  • HybridNo1
Antworten
1
Aufrufe
2.596
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten