Bitte nicht stören - fehlerhaft?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mechanoid1

Mechanoid1

Erfahrenes Mitglied
55
Hey leutz,

Habe jetzt seit ein paar Tagen das G4. Eigentlich kauft bis jetzt alles einwandfrei, abgesehen davon, dass ab und zu der touch im unteren Bereich nicht reagiert. Jedoch habe ich etwas anderes.

Der Modus "nicht stören", funktioniert irgendwie nicht so, wie es eigentlich sollte. Habe ich es auf ne Priorität gesetzt, sind Benachrichtigungstöne aktiv, obwohl keine App aktiviert ist. Normalerweise sollte ja, Standard mäßig, alle Töne deaktiviert, ausser Prioritäten und Wecker. Hat auf meinem HTC one m8 mit marshmallow problemlos funktioniert.

Hat das Problem noch wer?

Den Touch würd ich testweise kalibrieren. Falls nicht alles gut, würd ich umtauschen. Wär doch schade...
Priomodus hat meines Wissens noch nie richtig gefunzt. Deshalb gibt es mittlerweile wieder den Lautlos Modus.

Ja, den gibt es zusätzlich.

Habe jetzt mal den anderen Modus getestet, welcher angeblich alle Töne mit stumm schaltet und mein Wecker klingelt, zum Glück, immer noch :-D

Wo kann ich den touch kalibrieren?

Die Aussetzer habe ich nur an und zu mal. Fällt dann auf, wenn ich auf der Tastatur die leer Taste drücken will.

Einstellungen-Anzeige-Mehr-Kalibrierung Touch

• Danke
Reaktionen: Mechanoid1
Gibt's bei mir nicht. Nur Kalibrierung des Bewegungssensors.

Anhänge

• 1459664176045.jpg
    1459664176045.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 218
Mein Fehler. Evtl. im versteckten Servicemenu. Allerdings bitte prüfen ob Garantie erlischt. Würds umtauschen. Ist zwar ärgerlich, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Zurück
Oben Unten