Blende an der Kamera verstellen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blende an der Kamera verstellen im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
W

werner100000

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das G4. Es hatte gleich Android 6 drauf.
Meine Kaufentscheidung war die gelobte Kamera. Jetzt würde ich gerne Wissen, wie ich manuell die Blende weiter schließen kann, so halt Blende 4 o. 5,6.
Die Funktion wie ich die Bilder im RAW Format bekomme habe ich auch noch nicht gefunden.
Grüße
 
JC00P3R

JC00P3R

Senior-Moderator
Teammitglied
RAW Aufnahmen kannst du nur im manuellen Modus machen. Einfach links wo jpg steht umstellen. Die Blende kannst du nicht verstellen, die ist fest bei 1.8. Nur Fokus, iso, Verschlusszeit, weißabgleich.
 
W

werner100000

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Die Umschaltung habe ich gefunden - Danke
Schade sich die Blende bei diesem großen Chip nicht verstellen läßt. Wäre gut für Tiefenschärfe
 
StefanZ

StefanZ

Experte
Ja, das stimmt, gibts aber bei keinem Handy.