Bluetooth Ruckler

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hollibs

hollibs

Dauer-User
429
Hi,habe seit kurzem ab und an bluetooth Ruckler,wenn ich meine Musik vom G4 auf meine Anlage oder auch auf meinen Teufel bamster streame...

Habe das Gerät schon seit November und eigentlich nie Probleme damit,jetzt häufen sich selbige aber!Egal,welchen Player ich nutze,welches Abspielgerät,es kommt manchmal zu verstärkten Aussetzern bei der Wiedergabe.
Mein G4 hat 6.0,kann aber leider nicht sagen,ob es erst seit dem so ist,denke aber eher nicht.

Zu Anfang dachte ich,ich könnte durch löschen des Caches Erfolg erzielen,aber das war ein Trugschluss...
Jemand nen Tipp,oder ne Idee?

Hallo zusammen
Habe die V20b (MM)
Mein Problem mit BT zeigt sich beim Streamen um Autoradio und diverser Bluetooth Boxen.
Beim Autoradio kommt es ca jede Min zu einem kurzen Aussetzer. Bei den Boxen ist es eher ein Lautstärkepumpen.
Kennt jemand das Problem?? Werkseinstellungen habe ich bereits gemacht. Mit LG Bridge Upgradefehler durchgeführt.

Komischerweise läuft jetzt alles bestens, keine Ahnung warum... Hab eigentlich nichts verändert!

Habe jetzt das G4 tauschen lassen. Die Aussetzer beim Streaming auf das Autoradio sind geblieben. Im Poweramp Player musste ich die direkte BT Lautstärkeregelung und Direct Volumen Control anschalten. Dann war das Lautstärkepumpen weg.

Zurück
Oben Unten