Bootloop jetzt, 2,3 monate davor auch der Display gebrochen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Q

qqqq11p1

Neues Mitglied
0
Ich spielte ein Spiel und wie aus dem nichts blieb das Bild hängen und keine Taste funktionierte, dann wurd der Bildschirm schwarz, seitdem kann ich es nicht mehr starten.

Vor 2,3 Monaten flog mein Handy in Hülle mit dem Bildschirm voran auf den Boden, der Touchscreen funktionierte zum Glück noch ganz, das Bild war auch ok, es gab auch schwarze Flecken am Display, die bis auf einen, mit der zeit kleiner wurden und verschwanden, also einen kleinen schaden hat daher das Display, wobei großteils das Glas beschädigt ist und sowohl das Bild und der Touch funktioniert.

Nun hab ich wshl den Bootloop, vor einem Jahr hab ich das G4 gekauft, seriennr beginnt auch mit 505, einmal war ich schon in dieser Endlosschleife des booten, schwarzer Bildschirm, bootet, Logo, schwarzer Bildschirm, bootet, Logo, oft kann ichs auch gar nicht einschalten und wenn vibriert es einmal und wird dann wieder Schwarz. Es wird in der Nähe der Knöpfe auch ganz schnell richtig warm. In den Factory mode kam ich ein paar mal, aber nach der zweiten Frage, wird es wieder Schwarz. Wenn ich das Handy kühle mit Kühlboxen, den Akku kurz rausgebe und dann versuch einzuschalten, ist die wshl höher, dass der Bildschirm erst später schwarz wird, aber dann werden mehrere Apps optimiert und in der Zeit stürzt es ab.

Meine Frage ist nun, wenn das ein Bootloop ist, lässt sich da etwas bezüglich der Garantie machen? Optimal wär eine gratis Reparatur des Bootloops/Platine, der Display müsst nicht repariert werden, der funktioniert ja eig., aber wird schwer zu erklären, dass dieser Bootloop nicht mit dem Sturz zu tun hat.

Danke im Vorraus

Anhänge

• IMG-20160613-WA0003.jpg
    IMG-20160613-WA0003.jpg
    327,4 KB · Aufrufe: 297
Du hast den Serienfehler der hier beschrieben ist. Der sollte auch trotz dem Display auf Garantie behoben werden, da er eindeutig zu identifizieren ist.

• Danke
Reaktionen: qqqq11p1
Zurück
Oben Unten