Datenübertragung von altem Handy schlägt fehl - LG Backup

S

Speedmonkey

Fortgeschrittenes Mitglied
87
Hallo,

ich versuche bisher erfolglos, die Daten von einem HTC One-S auf das G4 zu übertragen.

Dazu nutze ich mein G4 das eingebaute "LG Backup" und auf dem HTC "LG Backup Sender". Ich gehe nach Anleitung vor, das G4 wird beim Sender auch in der Auswahl angezeigt. Im nächsten Schritt sieht man nur den "drehenden Kreis", ohne dass etwas voran geht.
Es wird wohl so eine Art "private Network WLAN" aufgebaut, aber wie gesagt gehts dann nicht weiter.

Hat schon jemand diese Funktion genutzt und hat mir vlt. einen Tipp?

[EDIT:] Leider kann ich das Posting nicht löschen: Ich sehe grad im Play-Store dass auch jemand ein Problem mit einem HTC hat. Scheint also ein generelles Problem mit manchen Smartphones zu geben. [\EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
504
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.037
eve30
E
M
Antworten
11
Aufrufe
1.007
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten