Dauer Fehlermeldung : Leider wurde das Prg Anrufverwaltung beendet .. trotz Hardreset. unfortunately call management has stopped

M

Mark_Martin

Neues Mitglied
0
Moin,
zuerst kam die Fehlermeldung wenn ein Anruf kam, dann kam die Meldung öfter, konnte aber immer geschlossen werden, so das mit dem LG weiter gearbeitet werden konnte.
Dann kam die Meldung sofort nach dem Hochfahren und konnte nicht mehr geschlossen werden.
Auch ein Hardreset ( An-Taste plus minus Lautstärke ) hat nichts gebracht, die Meldung kommt sofort nach dem das LG hochgefahren ist, jetzt bloß in Englisch.
* unfortunately call management has stopped *
Im Hintergrund ist der Einrichte Modus zusehen und das Handy lässt sich auch nicht ausschalten, da die Fehlermeldung immer im Vordergrund bleibt.
Hat jemand eine Idee ?
Alle Karten sind draußen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
2.230
rantaplan
R
M
Antworten
3
Aufrufe
900
Schnuppe
Schnuppe
H
  • HybridNo1
Antworten
1
Aufrufe
2.602
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten