Der LG G4 Foto-Thread (bitte nur eigene Fotos) keine Diskussionen

  • 221 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der LG G4 Foto-Thread (bitte nur eigene Fotos) keine Diskussionen im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
proximacentauri

proximacentauri

Experte
manuell. iso 50, 2 sek, nd64 angebaut
mal als Versuch
 

Anhänge

proximacentauri

proximacentauri

Experte
manuell.... mit meinem g4-friend Marke Eigenbau.
ISO 50, 4 sek., UV- und CPL-Filter, ND4, ND8 und ND64...
 

Anhänge

proximacentauri

proximacentauri

Experte
guten morgen.. und ja.. täte ich dir recht geben.. aber schau mal die Spezifikation an... aber wenn ich es hochlade... kommts nur so an via Handy
 

Anhänge

proximacentauri

proximacentauri

Experte
hier ein screenshot vergrössert
 

Anhänge

proximacentauri

proximacentauri

Experte
1463587482943.jpg
 
proximacentauri

proximacentauri

Experte
ich gebs auf.. bin zu blöde... in voller Qualität zu posten...
 
JC00P3R

JC00P3R

Senior-Moderator
Teammitglied
 
proximacentauri

proximacentauri

Experte
 
emjay99

emjay99

Stammgast
Schon beeindruckend, was so ne Handycam mittlerweile an Bildqualität liefert.
 

Anhänge

bithunter_99

bithunter_99

Erfahrenes Mitglied
auch mal was hochgeladen... bin immer wieder begeistert von diesem Tel
 

Anhänge

andi2398

andi2398

Experte
Panorama Aufnahme von Friedrichshafen, Imperium Rom druff aber sonst nix besonderes ;-)
 

Anhänge

R

rantaplan

Experte
So, jetzt will ich auch mal etwas zum Foto-Thread beitragen, alle Bilder sind freihändig gemacht. Das 1. Bild wurde im Halbautomatik-Modus mit HDR aufgenommen und anschließend mit Snapseed nachbearbeitet. Das 2. Bild wurde im manuellen Modus mit 1/8 und ISO600 gemacht, sonst wären die Farben zu sehr verfälscht worden. Auf dem 4. Bild erkennt man gut die Lichtstärke der Kamera, so etwas hätte ich freihändig nicht mit meinem Nexus geschafft.

Die Bilder habe ich mit Paint.Net neu gespeichert, da ich die GPS-Information entfernen wollte. Windows 7 weigert sich leider einzelne EXIF-Daten zu entfernen.
 

Anhänge

R

rantaplan

Experte
Vorgestern habe ich durch Zufall ein beeindruckendes Schauspiel am Himmel beobachtet und natürlich festgehalten. Die letzten Sonnenstrahlen des Tages wurden von den Wolken reflektiert. Die Bilder habe ich mit Snapseed nachbearbeitet, aber auch die Originale sehen beeindruckend aus. Wenn Interesse besteht poste ich auch die Originale.
 

Anhänge

proximacentauri

proximacentauri

Experte
 
weihberg

weihberg

Experte
Überwachungssystem 2.0 im Garten
uploadfromtaptalk1469771038761.jpeg